Hallo,
wollte hier mal das schlimmste für mich los werden, da ich leztens eine starke Stirnhöhlenentzündung hatte, darf ich kein Moped mehr fahren.
Ist zwar schon länger her, da war ich 2 wochen wirklich flach, nun bin ich wieder mit meinem Moped gefahren, ist morgens schweine kalt heri, um 2 Grad.
So ich gestern zur Schule auffen Parkplatz abgestiegen, war leicht frisch, inner 1. Stunde fing meine Nase auf einmal so stark an zu laufen, dass ich das nicht mehr kontrollieren konnt ebin ständig auf klo gerannt :roll:
Naja ich heute hammer fertig, nicht zur Schule gegangen, ab zum Arzt, der mich abgehört und so.....tja da meinte er nur zu mir das sind wieder die Stirnhöhlen :shock:
Da sagte ich ihm obs am Moped fahren liegen könnte, da meint eer nur so, du fährst bei diesen Temperaturen mitm Moped...ich so klar
Naja dann sachte er nur das ich das ersma nicht mehr darf
bis sich alles wieder normalisiert hat...nun darf ich bahn fahren, das hasse ich
tja scheiße...draf auch erstmal mit ner mütze rumrennen...like a gangsta über die augenbraunen rüber
ist schon scheiße sowas...fieber habe ich auch mit 40 grad...aber ansonsten geht mir gut :mrgreen: