mein kumpel hatte einen stino 50er drauf und will sich den MZA 60/4 holen und is der meinung das er 50er stinokopf da weiter fahren kann is das richtig?
zylinderkopf
-
-
Re: zylinderkopf
Nein...
Ich denk Du regenerierst die Motoren !? Da musst auch die fachliche Kompetenz haben,was Aufrüstung betrifft...MfG

-
naja schon darum frag ich ja... denn er is der meinung das würde gehen... ich meine klar geht das aber ander als es gedacht ist
-
laufen solte er damit also der kolben sollte nicht anschlagen war zumindest beim stino 60er so ... jedoch dass das ganze alles andere als optimal ist kannst du dir doch sicher vorstellen ... denke da kommt bestimmt noch nen text von smu bzw. schau mal in die suche, nach smu und zylinderkopf da sollte man was finden
mfg
-
Naja,laufen tuts aber beim 60/4 schon eher suboptimal...
-
naja der mza 60/4 läuft auch suboptimal

mfg
-
Das ist wohl war...

-
dachte ich mir schon. aber er wollte es ja nicht glauben. nicht das er denkt das ich dann schuld bin das der tolle 60/4 ned geht
ja ich weiß der geht so oder so ned. hab mir grade mal die beschreibung davon angesehen. ca. 20mm einlass!? is doch ein witz oder -
Was das "ca" ?
Er soll lieber bissel was anspar`n...
Du weißt doch - wer billig kauft................ -
jaja weiß ich. sags ned mir
nun spielt er mit dem gedanken da einen großer vergaser dran zu hängen. is doch sinlos oder. nenn 16er reicht doch da oder. größere HD evl. -
Genau...
Zeig ihm mal `n paar Beiträge und bring ihn auf den Teppich der Tatsachen!
-
nen ori 70er leichte sz bearbeitung mit einring und aoa2 und eventuell 18er bvf und dann is schick
und viel mehr kosten tuts auch nicht nur den kolben kaufen sz kannst selbst machen da is in der suche denk ich genug zu finden und aufspindeln hält sich auch in grenzen denn der 60/4 is ja teurer als der ori 70 als basis und lagern und dichten wirst ja eh machen oder ??? da die 30 eus für die kw nochmfg
-
Naja,ich denke mal die Kunden von Herrn Basner haben Sparprogramm...
-
Also mal ehrlich wenn du bei deinen Kumpels erzählst du bist der große Motor Guru und Regenerierst für 96 Leute die Motoren, musst aber wegen jedem husten ein Thema auf machen weil du nicht weiter kommst, da läuft doch was falsch.
Natürlich kann er den Kopf weiter verwenden wenn er will, der Kolben schlägt da nirgends an, und große Leistungs Unterschiede macht es auch nicht, ich nehme zwar auch meist lieber einen anderen Kopf aber auch eher fürs Gewissen.
Und ein Mza 60/4 hat 6,8 PS und rennt 75k/mh, bei einem Preis von 71€, das ist doch in Ordnung, für einen der bissel mehr dunst will, als ein 60/2 (die normalen Mza) hat.
Und ich persönlich hab damit auch noch keine so schlechten Erfahrungen gemacht, und du kannst auch einen 18 oder 19mm Vergaser verwenden.
Allerdings sollte dann der Vergaser auch richtig Eingestellt werden, am besten von jemand der sich damit auskennt, und dann hat dein Kumpel auch bissel Freude dran. -
Zitat von der_SandroAlso mal ehrlich wenn du bei deinen Kumpels erzählst du bist der große Motor Guru und Regenerierst für 96 Leute die Motoren, musst aber wegen jedem husten ein Thema auf machen weil du nicht weiter kommst, da läuft doch was falsch.
da läuft garantiert nichts falsch aber er will an jeder ecke und ende sparen und ich habs langsam aufgegeben, ich regeneriere die dinger ja mit dem rest wie zylinder und so hab ich eigentlich nichts zu tuen aber wenn man mich fragt helfe ich gerne aus bei solchen sachen. aber er war halt der meinung das es trotzdem geht......ich meine klar geht das aber der passende kopf is schon besser..... und da er mich dann schon ungläubig angeschaut hat habe ich ihm dann diesen tread hier gezeigt und gut. das es nicht vorteilhaft ist den 50er kopf zu fahren weiß ich ja auch aber um mich gehts ja hier ned sondern um ihn.
aber das is ja nun geklärt und er is überzeugt..... ich meine so ein kopf is ja ned grade teuer der kostet 16 euro aber er is halt schüler ne was will man machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!