• Re: Bayern

ohne dass ihr mich steinigt:
    es ist nunmal die warheit:
    ne simmi hat gegen nen aerox, speedy ganz schön zu kämpfen, die ziehn auch wie hölle!!!!!!!(im verhältniss)
    ich war am anfang auch so einer der: "scheiss roller" schimpft, tu ich jetzt auch noch :thumbup:
    wobei ich sagen muss dass viele meiner kumpels nen roller haben und die gar nicht(roller) sooooo schlimm sind.
    es hat mir sogar als abwechslung mal richtig spaß gemacht mit den roller mal einen auf rollerfahrer zu machen :D
    kommt halt drauf an in welches gebiet man reinwächst und stichelleien gibtes immer und das ist doch das schöne daran....

mfg

olli

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

die peitsche raus Jungs und Mädels... ;)

ist eben Geschmackssache. sagt ja auch keiner dass die Fahrer Böse oder so sind. Das Gefährt ist eben nur ein wenig unpassend.

Speed ist nicht alles.
    8-)

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

Unpassend ist da aber schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr höflich ausgedrückt ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

stimmt ja.
    klar ist mopedfahren viel geiler.
    aber wenn halt manche freunde einen haben gewöhnt man sich daran(was die bomber nicht loben soll :D ) und man fährt ah mal mit den kumpels rum
    selbst hab ich keinen roller...und auch nichtr vor zu kaufen..ausser vespa oder schwalbe vll. :thumbup:

herzlichst

olli

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Heute das Schöne Wetter hier nochmal genutz um mit dem Moped ne Runde zudrehen.

Da bin ich auf der Heimfahrt Meter lange Schlange da ein BullDog vor uns her Fährt.
    Ich keinen von den GrünWeißen Party People gesehen und links dran vorbei, da kommt dann ne Tanke(lange grade auf der Rechten seite) da seh ich im Augenwinkel wie ein Six-Pack in die Ausfahrt rein Fährt und den Blinker nach Links setzen, natürlich glei eingeordnet. Schau in den Rückspiegel auf einmal sehe Ich Sie 3 Autos hintermir, weiterhin ordentlich gefahren und nach den Bahnschienen waren Sie weg, somit ich meine Fahrt links am BullDog vorbei fortführen konnte.

(BullDog - Auto - PlasteBomber - Auto - ICH - Auto)

Weil meines Wissens nach ist das doch nicht so Koscha links an einer Schlange vorbeizufahren.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

ganz so richtig is das nit ^^

aber, ich habs heut auch so gemacht:

Zitat von Werner

heut ist ein schöner tag zum benzin zum verbrauchen

is schon geil.. fährste mit der schwalbe an ner ansammlung von leuten vorbei und die kucken doof... und dann gibste gas :rockz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!