hy ich habe heute bemerkt das meine moped wärend der fahrt einfach hoch tourt...normalerweise passiert das wenn man vergisst den benzinhahn aufzudrehen
ich habe mir sagen lassen das mein schwimmer stand zu niedrig ist....was kann ich dagegen tun ?
meine moped tourt hoch?
-
-
Re: meine moped tourt hoch?
Naja, Vergaser reinigen und einstellen! Das wird helfen!
Nützlich:
-http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_16n1_16n3.html
-Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG, Ruby
-
-
-
-
den habe ich vor ca 300 km neu gelagert und gedichtet
-
Ja gut aber wenn mein Motor hochtouren würde,würde ich mal fix mit Bremsenreiniger absprühen.
Und dann weiter im Ausschlußverfahren... -
hallihallo also ich habe heute vergaser gereinigt, neue dichtung rein und schwimmer nen stück höher gesetzt und bis jetzt keine weiter problem läuft sogar wieder richtig gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!