was ist besser 50/4 oder 60/2

• Re: was ist besser 50/4 oder 60/2

Gibt aber auch 50ccm 2 Kanal Zylinder mit vergrößerten Kanälen...dann muss man doch die prozentuale Vergrößerung der Fläche mal Auslasssteuerzeit / Einlasssteuerzeit /100 mal 3,7 Ps nehmen oder nicht?

Ne Im Ernst, alles Quatsch :thumbup:

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

bomben, ich wollts nicht schon wieder sagen müssen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ja die wollen dich verarschen.

Ein 60er 4 Kanal oder 50er 4 Kanal Zylinder von einem guten seriösen Tuner leistet meist über 10 Ps bei moderaten Drehzahlen.

Mittels der zusätzlichen 10ccm lassen sich bei einem 60er mit gleicher Auslegung etwa 1 bis 2 PS mehr raus holen. Für dich sollte allerdings der verwendete Kolben von größerer Bedeutung sein, da du kein Spaß haben wirst, wenn dein Zylinder nicht lange hält. Für 50er gibt es allerdings keine günstigen, halbwegs gescheiten Kolben (meist zu teuer, oder Zylinderhöhe ist nicht Serie).

Ich würde mir einen 60er 4 Kanal mit 1 Ring Kolben zulegen, da man mit solch einem Kolben einige Tausend Kilometer zurücklegen kann.

Zitat von Bart_Simson

@ Simsu nich ganz :sorry: ein 60/2 kann auch ein stino 60ccm zyli sein. bei 60 st weiß hingegen jeder bescheid :heuldoch:

Ist gemerkt. :thumbup: Ich dachte da nur gleich speziell an den 60 ST von LT.

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!