Zeichnungen für Spezialwerkzeuge

• Re: Zeichnungen für Spezialwerkzeuge

Zitat von Landwirt

..... zum ordenltihcen einschlagen der lager...

"Einschlagen" ..... das hört sich aber nicht gesund an für den Motor :sorry: :sorry:

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

dann halt eben "um mit sanfter gewlat dem lager beim ermitteln seines sitzes nachzuhelfen"

is so besser?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ach scheiße bin ich blöd.. ich meinte doch zum rausmachen... zum reinmachen is ganz klar warm machen

is mir ein fehler unterlaufen

ich entschuldige mich :sorry: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

zum auseinanderbauen leg ich den motor, nach entfernen der schaltungsteile ritzel usw, erstmal auf die hedplatte, drink n bierchen, dann isser schön heiß, motortrennerdrauf und flutsch schnell demontieren

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

oder man klopft sie schön mit ner passenden ratschennuss raus ;) schön vorsichtig und gleichmäsig ohne die lagersitze zu verschandeln ;) jeder macht wie er will

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

oder man klopft sie schön mit ner passenden ratschennuss raus ;) schön vorsichtig und gleichmäsig ohne die lagersitze zu verschandeln ;) jeder macht wie er will

sorry das ich hier vom thema abschweife aber mein senf dazu:

nein nein :strange: man klopft auch keine lager vorsichtig raus...
    auch wenn man mit der motortrennvorrichtung arbeitet, was ich nicht mache, niemals kalt irgendwas aus dem lagersitz heraus oder hereinoperieren :wallknocking: auch wenn man es gerade ohne verkanten bewegt dann beschädigt man in jedem fall den aluminium lagersitz durch materialabtragung.

ich heize das gehäuse auf ca 120 grad per heizplatte und dann fallen die lager ganz leicht aus den lagersitzen heraus und auch auf anschlag herein ohne klopfen und gewalt, genau das gleiche mit lagern und wellen!

ride free
    sesta

>>Pulverbeschichten<<
    >>WIG Aluschweißarbeiten<<

SIMSON MS 50 Sumo-Umbau
    MZ ETZ 301 Neuaufbau
    KTM SMR 450 08
    KTM SX 380 SM 01
    A4 Avant 1,9PD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!