Hallo,
Der Kickstarter meiner Schwalbe geht
leider nicht mehr zurück.
Woran könnte das liegen ?
Ist eine kr51/1
Kickstarter geht nicht zurück
-
-
Re: Kickstarter geht nicht zurück
da wird die feder ausgehskt sein die den kickstarter zurückholt
-
oder gebrochen..
bei der 1er schwalbe heißt das leider in beiden fällen, das der motor gespalten werden muss, da man anderst nicht hinkommt. tut mir echt leid
-
Motor hab ich schon 2 mal gespaltet weil ich beim ersten mal beim regenerieren und lagerwechseln usw. die eine Scheibe vergessen hab, ohne die Scheibe ging der nur ganz ganz bisschen zurück.
Jetzt ist sie wieder drin und die Feder sollte eingehakt sein. -
kann nicht sein das mit der feder alles in ordnung ist
-
hast du sie richtig vorgespannt?
-
Wie weit muss mann die denn vorspannen eine Umdrehung von der entspannten Ausgangsposition?
-
Wie weit muss der jetzt nun vorgespannt werden?
-
halte umdrehung glaube ich... du steckst das ganz locker rein, drehst es, und steckst dann den anschlagstift rein... genau weis ichs aber net
edit: mach halt ma langsam.. gibt woh lauch leute, die was arbeiten mnüssen, um ihr geld zu verdienen

-
Wie weit vorgespannt werden muss, kann man ganz einfach ausprobieren...
zuweit, Feder kann nicht eingehakt werden
zuwenig, Kickstarter kommt nicht hoch....Da gibts nichts dazwischen, weil es nur ganze Umdrehungen gibt!
Allerdings ist es nicht ohne den Vorzuspannen, beim erstenmal kommt man auf die Idee, das es "so" dolle ja nicht sein kann!
Ciao viel Erfolg beim spalten
-
achso ok danke
Landwirt ich bin schüler
und will endlich fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!