Wessi mit ner Simme...........!!!!!!!!!

• @ cELLy,

nun wirst Du aber sehr persönlich.
    Strenge Dich doch einmal an und lese meinen Bericht .

Ist natürlich eine Aufgabe für Dich.
    Wirst Du sie bewältigen ?

Ich zweifele........

Gruß,

joe_vo....

MOD-Edit von DK:
    Reiß dich zusammen. cELLy kann sehr wohl lesen. Wie gesagt kann ich als Mod auch Verwarnungen aussprechen.

• Hallo Perry,

wenigstens eine Reaktion, wie ich sie mir eigentlich gewünscht habe.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen " Oldtimern".

Gruß,

joe_vo.....

• Soll ich dir was sagen? Wir pinnen das Ganze hier als "Thread gegen schlechte Laune" ganz oben im BlaBla an, denn mit dem Gesülz hier kannst du wirklich so manchen aus seinem Stimmungstief bringen, wie mir scheint.

1. Ich leite hier nichts. Im Gegensatz zu den "normalen" Nutzern habe ich lediglich erweiterte Funktionen, d.h. Löschen und Bearbeiten von Beiträgen sowie das Verteilen von Verwarnungen.

2. Elektrischer Anlasser? Oh ja, sehr gut. Im Interpretieren bist du wohl der Beste in Deutsch. Stand bestimmt des Öfteren "Thema verfehlt" drunter, was?
    Mit "mehr Knöpfe als ihr" meinte ich lediglich die oben genannten Funktionen, die eben als "Buttons" (engl. "Knöpfe") angezeigt werden. Von einem E-Starter hat niemand was gesagt.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• man watn kunde...ich bim auch ausm westen...auch ganz oben im norden

hier fährt auch fast keine sau simme...naund??ABER ICH FAHR SIMME :) und das ist cool...alle gucken ...egal was sie für aufgetunte roller haben...und die bullen sind auch ganz ok:) "gibs für das ding eigentlich papiere?" *gg*

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Gan ehrlich: Was hast du erwartet. ist schön, dass du simson gut findest. hei aber das tun wir alle hier! das ist ein Forum voller verrückter simsonfahrer. da bist du mit deinem Beitrag absolut normal und gehörst da einfach mit rein. also geh in die Werkstatt und bau dein mopped so, wie du es willst!
    hier sind wir alle gleich: wir schrauben, fahren und reden über unser Hobby: simson. ein Exot bist du nur bei dir im Ort...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also langsam kommt es mir vor als ob du nur positive meinung und reaktionen erzwingen willst und förmlich das forum dazu aufrufst dein mist zu lesen und für gut zu halten. Stell dir mal vor das würde nen buch autor machen ( ach wie geil wäre die welt dann )

Also hör auf alles so zu drehen wie du es willst und komm mal im leben bis klar und werd mal bissel locker und nich verkrampft und hochförmig wie in deinen beiträgen.

Also bleib cool

P.s.: jo ich kann lesen... hab das glaub mal vor über 10 jahrn irgendwo gelernt hmm wo war das nochmal???

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hallo Knecht......

dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt.
    Wird mein Beitrag ja zur Stimmungsmache für Leute wie Dich.
    Somit verrichte ich Gutes !

Wieso bin ich der Beste in deutsch ? Aber ja; hast Du doch recht. Deutsch wird im Satzteil klein geschrieben.

Meintest Du drunter oder darunter ?

Buttons ? Auf deutsch Knöpfe ---- nicht auf englisch !

Aber das ist nicht mein angestrebtes Ziel.

Wir reden scheinbar aneinander vorbei.

Und das sollte so bleiben.

Werde nicht weiter darauf eingehen.

Gruß,

joe_vo.....

• ich glaube eher das ist wieder son depp der uns hier alle verarschen will...

• An alle außer Knecht,

das hört sich doch schon viel besser an.
    Weiß auch nicht, warum das so abgedriftet ist.
    Wollte doch nur auf meinen Beitrag dementsprechende Antworten haben. Und mehr nicht.
    So war es wirklich gedacht!

Auf das wir alle weiterhin mit Simson viel Spaß haben.

Gruß,

joe_vo....

• Wenn man oft im Forum unterwegs ist, denkt man manchmal in Smileys. Mir fielen spontan diese ein:
    :strange: :hammer: :crazy: :motz: :wallknocking:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• da mir beim lesen zwischenduch die luft zu dick wurde kam ich ni bissl ins scrollen und hab net alles gelesen :sorry: ... andererseits: :heuldoch:
    jedenfalls möchte ich dem joe zu seiner entscheidung für simson und seiner allgemeinen einstellung beglückwünschen und ihn wissen lassen das gier sehr viele (im prinzip alle) diese einstellung, ja attitüde teilen...

ich war zwar nur die ersten 3 jahre meines lebens DDR-Bürger, wurde aber doch voll nach den "alten werten" erzogen und fühle mich von daher auch noch dieser zeit verbunden, was einer der gründe ist warum ich simson fahre...

iss auch sochonmal sehr sympathisch das du ausm norden kommst, S-H nehm ich an, oder doch eher die friesländer ecke?...
    naja ich als rostocker... ^^

• Schön und Gut, dass du Simson fährst. Ich ja nicht mehr! Aber irgendwie ist es tatsächlich nicht mehr etwas Besonderes, Simson im Westen zu fahren. Bau dir doch deine ordentlich auf und freu dich, dass du nicht wie alle aanderen bist.
    Andererseits kommt es mir fast so vor, als führest du selbst eine Plasteschüssel und berichtest in irgendeinem Möchtegernrollertunerforum, was wir von so einem Beitrag halten. Aber 1. Will ich ds gar nicht weiter ausführen, und zweitens geht mir das auch am Arsch vorbei.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

• Zitat von DerKnecht

Wenn man oft im Forum unterwegs ist, denkt man manchmal in Smileys. Mir fielen spontan diese ein:
    :strange: :hammer: :crazy: :motz: :wallknocking:

*zustimm*

lol geiler thread naja eigentlich isses so, wie simsonfreak sagte du bist in deinem ort ein Exot im allgemeien, grade hier bist du aber nur einer von vielen. Ich denke, wir alle finden unsere Simson ganz "toll" und so und ach naja was laber ich...geht schrauben und fahrt solange ihr noch könnt Leute!

• Why? Ist nur meine ehrliche Meinung und sollte auch in keinster Weise unfreundlich rüberkommen. Wie gesagt, die Sichtweise: "Ich fahr Simson und bin hier einzigartig und will hier nur mal mein Leid berichten" ist mir gänzlich unbekannt. Daher kommt es mir so vor, als würde er uns nur rollen wollen.

Dennsen!

• mensch mensch mensch du erzählst dir auch was zurecht , hast echt lange weile oder warum schreibst du so n langen text ? hättetses dir sparen können is irgendwie unintersant , ach ja komme auch aus m western und fahr schon simson seitdem ich 12 bin ... und hier giebts auch mehrere moppeds also is echt nix besonderes und die bullen halten hier moppeds genauso an wie plastebomber weil keiner was unterm 70er bis bb in seiner simson hier hat ...

• kann dir in sachen alleine mit ner simme mitfühlen!!

wo kommste den genau her?

ich komme aus niebüll(umgebung), das ist richtig im norden :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• cool niebüll :) da bin ich schonma durchgefahren als wir nach sylt wollten :) nette ecke

• jojo......ganz in der nähe ist mein schule........im winter fahre ich die strecke nach niebüll mit der bahn.

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!