Re: Landwirtschaftsimulator 2011
weißt du wo ich die mod herbekomme?
weißt du wo ich die mod herbekomme?
http://www.youtube.com/watch?v=5NmsB9a5P5Y&feature=related
Das müsst ihr euch kaufen
lol was es ned alles gibt.
aber ich sags euch simulationen sind mir 1000 mal lieber als irgendso ein arcarde mist wie z.B. beim autorennen wo man mit 250 kmh durch eine kurve fährt. simulationen sind zwar schwer zu lernen aber machen auch viel mehr spass
Ich hatte mal ne Simulation da war ich LKW Fahrer.
Man hat mich des angekotzt, du hast dich gefühlt wien Porsche auffer AUtobahn, weil du schneller als jeder andere warst mit deinen 90mp/h
Wo isn das Real?
LS 2011 is schon vorbestellt..
jo..
werd ich sicherlich auch gleich machen mit einem kumpel zusammen bei amazon kostet es nur 16 euro
das geld kann man ins mopped stecken
ach ich weiß wenn ich mit meiner freundin einkaufen gehe denke ich dann auch immer mhhhhhhh, mhhhhh, mhhhhh was ich dafür alles fürs moped kaufen könnte, da fange ich dann an hosen und oberteile in zylinder kolben umzurechnen
Ich werds mir auch vorbestellen
ich eventuel auch xD
Ich auch und dan am 18. erstmal handy aus zimmer zuschließen festnetz rausgezogen und dan erstmal anzocken
ja das LS11 sieht schon gud aus,die 2 anderen teile hatte ich auch schon gezockt,wenn zeit war.
ich werde das 11 erst im winter mal holen,wenn ich im realen nicht mehr mein Fendt 933 fahren kann.wenn ich in der winterpause dann nach 3 wochen heme sitzen entzug vom schlepper fahren habe,muss ich dann halt online de felder bewirtschaften
wie assi is denn das
kauf mir den LS, wenn ich nix mehr bulldog fahren kann, weil das ja nen vergleich is
ich find das ja mal sowas von ***
lern lieber was für die schule
was denn dein problem???
ich kann schon real von vietuel unterscheiden.
aber wenn man bisel zeit und lange weile hat kann son simulator schon spaß machen.im winter ist halt bisel zeit da zum zocken,sonst meist nicht..hab ja nicht gesagt das ich das 2 monate tag und nacht dann zocke.
was denn für schule??ich bin fertig,nächsten winter erst wirtschafter machen.
landi mein kleiner....... heute biste irgendwie ein bischen miese-peterich
Wer zum Teufel spielt seine tägliche Arbeit noch gerne auf dem Pc nach?
Pssst.
Landwirt hat Eheprobleme mit Basner darum is der so stinkig
Och die arme Landwirtin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!