Re: Landwirtschaftsimulator 2011
Die ersten haben ihn.
Die ersten haben ihn.
jupp ich lade ihn grade. aber im forum steht schonwieder nichts gutes darüber. und der multiplayer soll vorerst auch ned gehen. und gernau der war mit ein hauptgrund das spiel zu kaufen. ich bin also begeistert
Geb den Scheiß zurück!
alter schwede was da grade im forum abgeht. also das spiel war von vorne herein unfertig und wurde auf den markt geworfen. das wusste UIG und hat es trotzdem gemacht. des weitern schreibt UIG faxe und mails mit drohungen wegen klage an diverse forumbetreiber das die schlecht über das spiel schreiben. was aber keine lüge ist sondern die wahrheit.
und wer mich kennt weiß das wenn ich was bezahlt habe und dann nicht bekomm was mir versprochen wurde sehr böse werden kann. und darum stichel ich schön mit rum im forum dort. des weiteren ist der landmaschienenhersteller claas nicht grade erfreut was da abläuft da die gut kohle investiert haben und nichts funktioniert. man geht also davon aus das claas keinen cent mehr da rein steckt und die zusammenarbeit einstellt.
und nun noch meine persönliche meinung da das spiel vom händler nicht zurückgenommen wurde: hoffe inständig das UIG nie wieder die möglichkeiten hat ein spiel zu entwerfen denn das hab ich in meiner langen zockerzeit noch nie erlebt was da grade abläuft also von dieser stelle aus wünsche ich euch alles schlechte ihr verdammten abzockerschweine.
mir liegen grade schimpfwörter auf der zunge das glaubt ihr garnicht ![]()
In welchem Forum bist denn da?
auf jeden landwirtschaftssimulator ist geil aber ich finde ohne mods voll lahm mit mods richtig genial
der typ ist ja psycho ehy^^
Zitat von PsykomanIn welchem Forum bist denn da?
das heißt jetzt agrarsimulator? naja, konnte ja nur noch schlechter werden ![]()
bring zurück und sag du bist mit der leistung nich zufrieden ![]()
mit was für ner graka fährst du das teil?
Ach jetzt gehts hier um den Agrar Simulator...
Hab mir den gezogen, aber ist total dumm gemacht. Bleibe beim LS..
Am 18ten kommt LS2011 und die Demo ist ja schonmal super.. ![]()
geht da multiplayer im netzwerk? wenn ja wirddas auf lanparty durchgezockt ![]()
hab mir auch mal die demo gezogen.
Wie LANGWEILIG ist das denn ?
auf LAN macht alles bock ![]()
zu 10. maishächseln ![]()
naja auf lan zocken wir sowas wie cod, cs vllt auch noch fifa aber nich son landwirtschaftsscheis ![]()
wir auch.. aber das wird sicherlich mal getestet ![]()
Wat nu? Wer hat es? Wer zockt schon online? Wer hat lust mit mir zu zocken? ![]()
joa ich zock online
auch wenn es bisschen probleme macht mit den Port
Ich zock es online immer mit ein paar kumpels und dan nebenbei über skype mit denen quatschen macht richtig laune.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!