Schaut auf eure Ausweise!

• Hi Leutz,
    undzwar kuckt mal wann die ablaufen. Meiner läuft nämlich morgen ab und beim Neuen beantragen
    wurde mir gesagt das ab 1.11 nur noch die elektronischen mit den Bio Daten ausgegeben werden.
    kosten natürlich mehr, Trifft jezt für den Landkreis MSH zu.
    Zu den Preisen, fürn herkömlichen kostets 8€ und der neue 28€
    Wobei man glaube für den mit Biometrischen Daten nen Passbild braucht wo man symtetrisch guckt.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

• Re: Schaut auf eure Ausweise!

Das einzige was ich zu dem neuen sagen kann:

Stasi 2.0 hat wieder einen einfall gehabt.

Jemand der nicht freiwillig seine daten (fingerabdruck usw... bald kommt noch dna dazu) hergibt, wird sofort als potentieller terrorist abgestempelt.
    Die die Ihre daten hergeben sind auch potenzielle terroristen und können dadurch noch besser überwacht werden.

naja man wird bald keine andere wahl haben als so einen ausweis zu holen^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

-

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 13:19)

Meiner ist im Juni abgelaufen^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Verdammte scheiße!

Ich wollte heute nen neuen beantragen bin aber erst morgen wieder in der Stadt -.-

Der neue kommt erstmal in Mikrowelle.

Sorry aber bevor ich mit nem RFID Chip rumlaufe fackel ich lieber den Ausweis ab.

Wie schon gesagt.

Stasi2.0 und die Leute findens auchnoch toll weils bequemer ist!!!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von chris46

als ich voriges jahr meinen neuen beantragt hatte war der auch 7 monate abgelaufen

Das kenn ich irgendwoher.. :D
    Gibt es eig Strafen für ewig abgelaufende Ausweise? Ich mein, man brauch das Teil doch eig eh nur zu Prüfungen.. u da ich die alle schon lange habe.. :p

Bis zu 1000€ Stafe sind theoretisch möglich sagt google

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

huj
    Habs eben gerade für nen Witz gehalten.. aber scheint zu stimmen.
    Ist aber auch irgendwie ne Ermessensfrage der Gemeinden bzw Ordnungsamt.
    Jedenfalls hab ich das eben so gelesen. Also ich mußte noch nichts bezahlen.. :thumbup:

die alten ausweise haben auch rfid. am unteren rand des passbild.

rfid ist mittlerweile fast überall. sogar in simplen sachen wie dreier verteiler.

wenn du ein produkt mit rfid kaufst und mit plaste bezahlst, ist es theoretisch möglich auf ewig festzustellen wer ein bestimmtes produkt einmal gekauft hat.

ich glaube wolfgang muss bei solchen gedanken pipi in den augen haben, vor freude.

schönen gruß

Die RFID Chips sidn nicht alle gleich.

In den neue nbiometrischen Ausweisen werden viel mehr Daten gespeichert,außerdem ist es mit diesem Möglich Daten zu bearbeiten,zu speichern,abzufragen.

Der in meinem Ausweis ist schon lange nichtmehr vorhanden.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Mikrowelle,besteht die seeehr hohe Gefahr das du deinen Ausweis mit flambierst.

fabi.

Rasierklinge und Hammer.

was man nicht alles nicht weiß...
    musst ich doch glatt ersteinmal einen nagel durch meinen neuen alten ausweis durchschlagen, das sollte dem big brother nun ein bisschen das leben ausgehaucht haben

ist der neue dann auch nur 5 jahre gültig?

meiner ist nämlich abgelaufen, also noch schnell nen alten holen um geld zu sparen???

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!