so ein blöder penner

• http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09 ... -buch.html

so waren die amis schon immer. nur die große fresse und keine ahnung. die bundeswehr hält mit den arsch hin für den scheiß den die amis da mit bin laden drehen und gemeinsame sachen machen. und die bundeswehr kutscht um die ganze welt nur um den deppen zu helfen weils ein bündniss is und dann hat der typ noch die dreistigkeit zu sagen wir machen eh nichts......

ich weiß ja ned. es ist nicht das ding das die soldaten nichts können sondern sie dürfen ned. die sind mit sicherheit mindestens 3 mal besser ausgebildet als die US soldaten die alle nur schnellstmöglich in den einsatz geschickt werden und nichtmal 20 jahre alt sind. oder warum verrecken da mehr soldaten von denen an eigenen kugeln als als an kugeln vom feind. schlicht und einfach weil die nur die nötigste ausbildung haben und die erfolge nur durch reine masse erziehlen.....

• Re: so ein blöder penner

Ich verspotte auch sehr gerne Soldaten, egal ob Deutsche oder Amis. Selbst schuld, sollen die sich mal lieber einen richtigen Job suchen... :heuldoch: :sorry:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung, kann man da nur sagen ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Teknix

Ich verspotte auch sehr gerne Soldaten, egal ob Deutsche oder Amis. Selbst schuld, sollen die sich mal lieber einen richtigen Job suchen... :heuldoch: :sorry:

Bin ich ganz deiner Meinung... Kriegsfördernde Berufe (JA, Soldat ist so ein Beruf) aus Überbleibsel der Wehrmacht ist nicht so mein Ding. Der Meinung sind ja mittlerweile auch die Politiker (siehe Stellenabbau bei der Bundeswehr).

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Boa....aber wirklich niemand von euch der hier sein senf zugegeben hab weiss was eigentlich Phase ist.....
    Verspottet mich ruhig^^...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Erzähl. Dann kennen wir deine Seite und können es von dort aus betrachten... :idea:

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Zitat von chrisz17

Bin ich ganz deiner Meinung... Kriegsfördernde Berufe (JA, Soldat ist so ein Beruf) aus Überbleibsel der Wehrmacht ist nicht so mein Ding. Der Meinung sind ja mittlerweile auch die Politiker (siehe Stellenabbau bei der Bundeswehr).

Überbleibsel der Wehrmacht? Was hast du denn geraucht? Stellenabbau findet statt weil keine Kohle mehr da, weil Leute die faul sind ab jetzt 5€ mehr Regelsatz bekommen.

Die Arbeit bleibt die gleiche bzw. wird mehr!

Nein....dazu sag ich lieber nix...sonst gehts karma wieder runter weil sich welche nicht bestattigt fühlen....aber mal zu diesem kurzen Bericht....die bw gehört mit zu der besten ausbildungseinheit der Welt.das stell ich jetzt einfach mal so in den raum.wer sein gwd gemacht hat weiss wie einen Sicherheitsbestimmungen und Baugruppen,sicherungsarten gefachtsübungen und ja sogar die bescheuerte San Ausbildung eingebleut werden....Soldaten der us Truppen lernen gerade mal ein drittel......wenn man sowas liesst,möcht ich glatt mit meiner eakk ausbildung aufhören.......naja konnte wohl jemand nicht seinen Mund halten....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

Nein....dazu sag ich lieber nix...sonst gehts karma wieder runter weil sich welche nicht bestattigt fühlen....aber mal zu diesem kurzen Bericht....die bw gehört mit zu der besten ausbildungseinheit der Welt.das stell ich jetzt einfach mal so in den raum.wer sein gwd gemacht hat weiss wie einen Sicherheitsbestimmungen und Baugruppen,sicherungsarten gefachtsübungen und ja sogar die bescheuerte San Ausbildung eingebleut werden....Soldaten der us Truppen lernen gerade mal ein drittel......wenn man sowas liesst,möcht ich glatt mit meiner eakk ausbildung aufhören.......naja konnte wohl jemand nicht seinen Mund halten....

Sei mir nicht böse, aber wenn man liest was du schreibst versteht man warum manche Leute abfällig über Soldaten reden....

boah das ist doch mal wieder typisch amerikanisch - jaa die USA macht die ganze Arbeit in Afghanistan. Ich würd gern mal sehen, wie die da zurechtkämen, wenn nur ihre Truppen allein da wären.

das soll jetzt übrigens nicht bedeuten, dass ich den Afghanistankrieg gutheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!