moin,
ich wollte heute abend meine s51(60 6) antreten und der kickstarter ist nicht zurück gekommen
ich glaube die kickstarterfeder ist gebrochen
und jetz meine frage kann ich die wechseln ohne den motor zu spalten
moin,
ich wollte heute abend meine s51(60 6) antreten und der kickstarter ist nicht zurück gekommen
ich glaube die kickstarterfeder ist gebrochen
und jetz meine frage kann ich die wechseln ohne den motor zu spalten
Re: kickstarter kommt nicht zurück
ja das kann man (wenn DU wirklcih baujahr 97 bist, haste aber auf ner simme nix verloren ;))
Kupplungsdeckel muss dazu nur ab
und der Rasthebel der schaltung, is aber nich so schwer.. bei den Mopedfreunden-Oldenburg.de gibts ein lehrvideo, da kannste dir mal die stelle mit der Kickerfeder suchen... is eigentlich ziemlich selbsterklären..
man sollte aber zu zweit sein, weil allein tut man sich schwer mit Spannen UND festschrauben
MfG
daniel, lass ihn doch
so fängt doch (fast) jeder an
aber wie mans macht hat Landwirt scho recht^^
danke für die schnelle hilfe (ich bin wirklich baujahr 97)
13 und dann schon sone sprüche in der signatur :p
Ja, so wie sich das gehört
wenn ich mir vorstell.. mei schwester und schon mopped NEEEE
ich hab zwei
ich hab noch eine frage nämlich ist es richtig das ich den kupplungskorb 0.5cm rein und raus schieben kann
jo
bisschen is normal.. obs 0,5mm sind..
aber sollte nix machen, wenn alles schon ordentlich fest ist, und es nicht mehr ist.
is aber ein halber zentimeter
dann läuft was falsch.. würde ich mal abbauen, und sehen ob irgendwas eingelaufen ist, oder ob es eine scheibe zerbröselt hat.. 1/2cm is echt zuviel.... ist die schrauben fest?
ja die schrauben sind fest die welle schibt sich auch hin und her
die welle selber?
hinter dem kupplungskorb auf dieser welle direkt vorm lager MUSS ein Segering sein.. ich vermute starkt, das der flöten gegangen ist.
kann sein gug ich eben ma nach
ja hast recht dieser sicherungsring fehlt is mir nie aufgefallen und den motor hab ich vor nem halben jahr regeneriren lassen von nem bekannten
naja, is ja nich soo teuer...
aer der muss ja schon ne weile kaputt sein mir is da nie wasaufgefallen beim fahren
kuck dir nochmal primärritzzel und kupplungskorb an, ob iwas auserplanmäsig eingelaufen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!