2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder los!
-
-
Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder
Zitat von STaHohhh..na dann viel Spaß mit dem Lenker..Habt ihr den Hauptrahmen nicht verstärkt..
Keine Endurostreben oder irgendwas angeschweißt...Respektda in der strecke keine schanzen oder sonstiges sind hällt das auch ohne verstärkung...endurostrben haben wir abgebaut sonst kommste schlecht an vergaser usw
-
Baaaaaaaald gehts schaaaarf uffn Felde!!
....hauptsache die Karre hält durch!! -
....so hat alles angefangen!
Lasst euch überraschen -
Zitat von Querndalso wir haben 3 notstromer...jeder hat seine eigene lampe und keiner hat nen auspuff
Kein Problem..wir schweißen euch die dinger schon schön zu...
Zitat von wiedwamps
....so hat alles angefangen!
Lasst euch überraschenWir hassen hier alle Überraschungen..also zeig die Kiste her
-
Zitat von STaHKein Problem..wir schweißen euch die dinger schon schön zu...
Du stehst zum Glück eh weit genug weg,dass wir unsere Ruhe vor dir haben
wiedwamps: Na bei eurem Low-Budget-Projekt bin ich ja mal gespannt,was da zustande gekommen ist
-
hey hab mal ne kleine frage wann sollte ich spätestens da sein um zuzuschauen
2 komme mit nem wohnmobil gibt es da irgendwelche probleme mit nem parkplatz und 3. gibt es überhaupt sonderparkplätze in der nehe der strecke
danke schonmal lg dennis -
Tja wann du da bist, bleibt dir überlassen.
15.30 beginnt das Training, 22.12 das Rennen.. Das sind so zwei Anhaltspunkte, wo es definitiv schon mal zur Sache geht. Ein wenig früher kommen schadet auch nicht, damit man die Gefährte noch einmal in gutem Zustand bewundern kann.Zwecks Parkplätzen in Streckennähe wird es wohl eher schlecht aussehen. Zuschauerautos müssen ausnahmslos draußen parken. Aber du kannst dich dazu gern nochmal an Anka wenden. Schau einfach auf der Homepage zum Rennen, da steht, wie du sie erreichst.
Grüße!
-
dass ist ja komisch auf der hp steht doch Absolutes TrainingsVERBOT auf der Rennstrecke in Großbodungen!
und mit den parkplätzen wie weit ist es denn von soeinem parkplatzt bis zur strecke ungefähr
-
eben grad nochma übersetzung geändert...
weis nich irgendwie hat jeder der das teil fährt danach grinsen im gesicht
auserdem haben wir auch lowbudeget version.... 150 eier hammer grad mal reingesteckt.... jaja ich musste auch lange arme in meiner alten biathlon kiste machen
-
... hier ein Bild von
unserer Kiste ! -
Zitat von Kerstinberger... hier ein Bild von
unserer Kiste !
Zitat von Rudi1994dass ist ja komisch auf der hp steht doch Absolutes TrainingsVERBOT auf der Rennstrecke in Großbodungen!
und mit den parkplätzen wie weit ist es denn von soeinem parkplatzt bis zur strecke ungefähr
Was is daran komisch?? Wegen den Parkpläzen: je nachdem, wann du anreist, zwischen 2 und 7 Minuten...
Zitat von Bibereben grad nochma übersetzung geändert...
weis nich irgendwie hat jeder der das teil fährt danach grinsen im gesicht
auserdem haben wir auch lowbudeget version.... 150 eier hammer grad mal reingesteckt.... jaja ich musste auch lange arme in meiner alten biathlon kiste machen
Du wirst dich umgucken, wie viele andere auch auf ihren Kisten grinsen
-
Böhser Onkel:
So ganz LOW war das Budget dann doch nicht, wie ich mir das vorher gedacht hatte...geht auf jedenfall gut los, die Karre!!
Das wird schon werden....und immer dran denken: Rechts is Gassssss.....[size=200]NOCH EINEN TAG, JUNGS
[/size]
-
Ganz schoen ruhig geworden hier :->
Die ersten Teams sind heute angereist. Ist schon gut was los da unten. Ick freu mir auf morgen
-
Wie Marcel schon sagt, die ersten Teams sind heute schon gegen 15 Uhr angereist.
Auf unserem Boxenplatz haben wir ,wie auch andere Teams, schon die ersten Vorbereitungen getroffen und fein Rasen gemäht
Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Teams, die haben sich sogar ihr eigenes Dixi-Klo mitgebracht.
Hier mal noch ein bisschen was aus den Medien zum lesen und hören:
http://www.landeswelle.de/blog/2011/04/ ... -non-stop/
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -875913918
Es geht in großen Schritten auf den Start zu! Freu mich schon wie ein kleines Kind
-
-
Sehr geil..der Wahnsinn..Wir sind dort..das erste Zelt ist weggeflogen..Es kann nur besser werden..
Für alle, die es interessiert, gibt es einen Liveticker..Mehr gibts auch bei uns auf der Seite..Wir probieren euch auf dem laufenden zu halten...
http://simson-tuning-am-horn.de.tl/Live-vom-888-Minuten-Rennen.htm -
Wer hat den nun gewonnen?
Wollte eig nachm aufstehen nochmal schnell rüber fahren.. aber ist ja schon vorbei :p -
Hey.
JW Sport (Baustoffhandel Sven Janus powered by JWSPORT) hat gewonnen. Der zweite Platz ging an 3-Takt-Racing und den dritten Platz erkämpfte sich das Tino Redemann Racing Team. Bei allen drei Teams werkelten im Übrigen Motoren von JW-Sport.
Der Kampf um den dritten Platz war bis zur letzten Sekunde äußerst spannend und tatsächlich ging es nach fast 888 Minuten um wenige Sekunden die entscheiden sollten, welches Team auf den dritten Platz des Podests steigen darf.
Alles in allem war es mal wieder eine super Veranstaltung. Das Wetter hat gut mitgespielt und es hat extrem Spaß gemacht, auch wenn unser eigenes Team leider schon vorzeitig ausgeschieden ist.
Es ist schon der Wahnsinn, wie viel Hirnschmalz, Arbeit und auch Geld einige Teams in ihr Moped gesteckt haben. Man kann bei vielen Fahrzeugen schon fast von technischen Meisterleistungen sprechen, wenn man einmal eine "stino" S51 mit den Aggregaten vergleicht, die gestern um 22.12 in die erste Runde des Rennens starteten.
Auch Prominenz war wieder vertreten.
Jan Schäffer war techn. Kommissar und auch Michael Herrmann hat sich beim 1. internationalen 888-Minuten-Rennen scheinbar mit dem Simsonvirus infiziert, sodass er auch dieses mal wieder bei JW Sport startete.
Das waren zuerst einmal meine ersten Impressionen zum 2. internationalen 888-Minuten-Simson-Rennen. Ich komme gerade aus Großbodungen und brauche jetzt erstmal eine Mütze Schlaf.
In kurzer Zeit werden sicher unzählige Ergebnislisten, Bilder, Videos und weitere Statements folgen...Bis dahin...
-
Und wie hat sich das Team von Tino Garbe alias Biber geschlagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!