2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder los!

• Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder

freu mich auch schon wien schnitzel vorm braten...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

... hurra , habe mein Passwort gefunden !
    Wir freuen uns auch schon auf die diesjährige Veranstaltung.
    An alle Konkurrenten: Haltet euch ran , wir haben noch nichts fertig !!!

An alle: Die Jungs um JW-Sport sind so auf ihren Vorteil und Kommerz bedacht , daß sie
    uns letztes Jahr auch noch kostenlos 2 neue Schaltklauen und Ihr letztes
    Ruckdämpfergummi zur verfügung gestellt haben .

DANKE nochmal an alle , von denen wir auch noch Teile bekommen haben.

Aus dem Buschfunk gibt es zu berichten , daß es diese Jahr noch besser wird:
    - Frauenteams
    - Kommerzielle Profis :)
    - 16 Jährige
    - und Altherren !!!
    Weiss jemand , wieviel unverbindliche Zusagen es bereits schon gibt ?

zum 888 waren wir mitn bus/transporter von ost2rad.de, nur aufn erzring war ich mit meinem wagen... aber für das es ein "scheiß" franzose ist hat der ne ganzschön große (heck)klappe... 2 mopeds und verpflegung fürn wochenende passen schonmal rein, inkl zelt und pavillon.

gerste, warst du der mit der "biegsamenhammerwelle"?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Zitat von palelu

gerste, warst du der mit der "biegsamenhammerwelle"?

xD das MUSS er gewesen sein :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Frogsports

:crazy: ....schöner Mist!! Da kann ich also meine Balsaholzkonvexheckfedern von der Afrikanischen Simson NASA garnicht fahren... :strange:

für einzelkämpfer werden in zukunft blattfedern vom gülletatra freigegeben. herzbolzen freigestellt ! ;)

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

gibt auch n update der regel...

also das:

Art. 8 - Protest

find ich nich so dolle ausgedacht...vielmehr hätt ich mal ne erklärung für die 50 mücken...

be a ROCK and not a ROLL

Was gibts da nicht zu verstehen?! Soll verhindern, dass irgendwelche Neider sämtliche Teams anzinken und die technische Abnahme noch 3 Tage mit der Nachkontrolle zu tun hat.
    So werden nur wirklich stichhaltige Proteste gemeldet und kontrolliert. Wenn man sich sicher ist und Recht behält, bekommt man sein Geld doch wieder. Ist doch alles in Ordnung.. Und wer nur eine laue Vermutung hat, sollte lieber die Backen halten, wenn er es selbst nicht mal genau weiß ;)

na dann stellt da mal ne bank hin...

finds n bisschen fett dadurch traut man sich aber auch nicht was zu sagen wenn man sich nicht sicher ist...

also sprich der verdacht besteht man wills nur nich aufs spiel setzen n 50er zu losen...

klar kann das sonst schon verstehen also zwecks neid und nem andern eins auswischen...

be a ROCK and not a ROLL

Naja, lass es mich mal so erklären:

Vermuten kann man immer viel..

Was letztes Jahr so gemunkelt wurde, hat man gehört,dass 4 oder 5 Teams mehr als 60ccm gefahren sind, 2en wurde unterstellt, ein modifiziertes Getriebe (5 Gang oder langer erster Gang)gehabt zu haben, weitere 2 Teams hatten angeblich Dämpfer, die nicht regelkonform waren ...

und selbst für dieses Jahr wird schon gemutmaßt, dass ein Team den Aufwand betrieben hat und 2 identische Mopeds aufgebaut hat :help: :D

Wie sollte man diese Anzahl an Anschuldigungen überschauen (denn das ist nur das, was ich persönlich so gehört hab.. Sicherlich waren noch mehr Gerüchte im Umlauf. Wir sind ja auch LT, Rzt und Noz Zylinder gefahren, wahrscheinlich sogar gleichzeitig :thumbup: ), wenn sich jeder "trauen" würde, vermutliche Regelverstöße zu melden?!

2 mopeds mehr hubraum verbotene dämpfer und irreguläres getriebe? beule, die haben uns entlarvt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!