Hercules L50extra

• Hey Leute,

die tage hat es irgendwie was im getriebe von meiner hercules zerhauen -.- (der kolben läuft, aber sobald man den choke zieht blockiert sie) davor ist sie super gelaufen und hat nie probleme gemacht. sie ist baujahr 1969 und hat 8700km runter hat vlt einer erfahrung mit sowas, und einen guten tipp zum reparieren? wenn es was größeres ist, würde ich sie verkaufen, was kann ich noch für sie verlangen? (super optischer und rostfreier zustand)

MFG Neo

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

• Re: Hercules L50extra

1.simson forum

und warum in aller welt hat der choke einfluss auf das getriebe? weil nur durch choke kann er ausgehen aber blockieren geht nicht

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

zu 1. -> was haben dann hier sachen mit kleidung für motorräder zusuchen?

2. -> is automatik dh solange der choke nicht gezogen hat motor kein kontakt zu getriebe und ist sozusagen im leerlauf, wenn man sie nun anschmeißen will, muss man im leerlauf gewisses tempo drauf bekommen und dann chocke kurz ziehen dann bekommt der kolben schwung und die kiste spring an und ab dann ist sie aus dem leerlauf

ich hoffe trotzdem noch auf ernstzunehmende Antworten ;)

MFG

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

Zitat

2. -> is automatik dh solange der choke nicht gezogen hat motor kein kontakt zu getriebe und ist sozusagen im leerlauf, wenn man sie nun anschmeißen will, muss man im leerlauf gewisses tempo drauf bekommen und dann chocke kurz ziehen dann bekommt der kolben schwung und die kiste spring an und ab dann ist sie aus dem leerlauf

sry aber was is das denn fürn pfeffer :strange: :wallknocking:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Wenn man den Starterzug für die Kupplung betätigt kann man
    das Moped antreten, genauso beim anschieben.
    Wenns dann blockiert ist der Kolben fest.

Wenn die nich in gutem Zustand ist bekommste da aber nich mehr
    allzu viel für .Einen Materiellen Wert hat die nur wenn alles Original und
    in gutem Zustand ist. Zu deinem Motorproblem mußte dich schon an nen Herkules
    Fachmann wenden . Probiers doch mal im mofaboard.de oder so.

viel Jlück

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!