Schwarze Simson - Geesdorf-Gräfeneuses

• Hi,

in letzter zeit kommt mir öfters nachmittags zwischen halb vier und vier ne schwarze Simson S50 oder 51 entgegen...

ist der User hier vertreten?

Kennt den Jemand?

MfG,

Daniel

(PS. ich bin der mit der roten S51 mit knieblech und decke.. ich weis, das es kacke ausschaut..)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Schwarze Simson - Geesdorf-Gräfeneuses

bei sowas wärs wieder praktisch, wenn die Userkarte funktionieren würde, ich such nämlich auch schon ständig nach 2 Simsonfahrern, denen ich manchmal begegne :D

muss ich dir vollkommen zustimmen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von whoops

bei sowas wärs wieder praktisch, wenn die Userkarte funktionieren würde, ich such nämlich auch schon ständig nach 2 Simsonfahrern, denen ich manchmal begegne :D

da hilft nur eins,
    gang runter umdrehen und vollgas hinterher und zum anhalten zwingen :cheers:

naja, der 60er liegt schon da und den krümmer muss ich noch abschneiden, dann könnten wa das schaffen ^^

Zitat von schumey

Ausbremsen :thumbup:

Das mit der Userkarte ist echt fürn Arsch...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!