• Re: kabooom!

ja zeig mal.. wenn die dir die versicherung gibt.. dann is das top.. kaufste gebrauchte teile hier im forum, und dann hast noch was verdient ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ach mist ...das war ja nur das gutachten..aber ist n wirtschaftlicher totalschaden..deshalb nur 700€ zeitwert....naja dafür das ich idefast für umsonst bekommen hab ganz ordentlich;) zzgl. 600 schmerzensgeld, Fahrzeugausfall, kleidung etc etc :D

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

will trotzdem bilder sehn ^^ schäm dich net, du kannst ja nix daf+ür

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von fEEcor

Nachdem ich mir den Kopf vom Helm gerissen hab macht sie das Fenster runter un erzählt mir das ich keine Vorfahrt hatte weil ich auf dem Bürgersteig fahren muss!

:thumbup:

Da kann man nur sagen: Gute Besserung!!! :D :D

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Wie alt war die Gnädigen denn? Wenn se grade erst nen lappen hatte und schlappe 18 war hätte se dich ja wenigstens zu men Kaffee einladen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!