wo oben ?
60 5k ... langsam ... *heul*
-
-
na hää wie lt hat den anderen kolben einfach so eingebaut?? Is ja komisch ?
-
und den rzt kolben behalten oder was?
-
die habn den kolben da behalten? der war auch so gut wie neu!
naja jetzt funktioniert er wie ein 4kanal egal ob da nen 5ter kanal drinn is oder nich.
wie gesagt der kolben wird sicherlich die sz ändern somit hat es eine negative auswirkung auf die fahrbarkeit.
hast ihn schonma richtig hochgedreht im 1sten gang oder so? dreht er viel höher als stino?kommt mir sehr seriös vor was LT da vorschreibt usw.
-
also mein 60/5k is mit 14/34 s51 primär und fruggigen 21er amal (ich hasse die dinger) auch beschissen gelaufen, dann hab ich ma nen 20er BVF dranne gehabt da lief er dann 96km/h trotz 2 klemmer!
Aber war halt ne drehzahlsau! und naja wirste glaub nich glücklich mit!
-
Aber wieso verbaut LT eigentlich sowas ? Der weiß doch auch, dass die Kolben von RZT anders sind und dass das nich 100 % funzt, der ist doch sonst immer so nen Perfektionist, wenn es um Leistung geht.
MfG Vkj -
Ihr redet und redet und redet!
1. Passt der Kolben...oder wurde da was geändert wenn nötig! Lt sollte das wissen!
2. Wie is der Auspuff eingestellt...mehr dinge gibts da eigentlich kaum zu klären!
-
Wie gesagt ich fand halt das der amal shice am 60/5k hängt aber naja und em was fährst du für eine übersetzung?
edit sehe gerade 15er; dreht der der motor auch richtig aus oder is nur bei 75 schluss?
-
Hmm na ich hab den schon ma im ersten ausdrehen lassen ... ist schon viel höher als stino aber ab sagen wir 25 km/h im ersten zieht er nich mehr aber dreht halt noch aus ... Ich schau mir morgen mal den Püff an !
-
wieso wurde der kopf verändert??? klingt eher danach, dass das spaltmass von lt verändert wurde um den "normalen" kolben (der ja anders ist als der rzt kolben) passend zu bekommen. für mich klingt das alles nach anderen kolben mit anderen maßen und somit anderen sz.
warum sollte sich lt auch mühe mit rzt-produkten geben??? ist doch gut wenn die kundschaft denkt, rzt ist müll. ist doch dann nur eine frage der zeit bis der rzt zyli runter fliegt und was "gutes" von lt raufkommt...
ich kenne jedenfalls keinen rzt zyli der 60iger serie der bei richtiger einstellung etc nicht gut gegangen ist.
würde mir einfach einen neuen rzt-kolben holen und den einbauen. übrigends der rs dreht knapp 10.000 umdrehungen. ob da ein langer krümmer von vorteil ist bezweifel ich mal.
ach und nochwas-> wieso gehst du zu lt wenn du ein prob mit rzt zyli hast??? ich geh auch nicht zu vw wenn ich opel fahre... -
also erst mal ist der Krümmer gekürzt

2. ich weiß dass der 10k dreht ...
3. der andre kolben hat geklemmt ... und er hat nur den Kopf aufgedreht, damit nicht gleich wenn ein bissel ruß da ist das oben anstößt. Ich hab genug dafür bezahlt, deswegen hat er sich vielleicht mühe gemacht ... Ich bin zu ihm gegangen, weil er bei mir am nächsten ist. RZT ist viel zu weit weg
-
mein kollege fährt auch nen 60er 5K von RZT ohne kolben fenster also auch 4 kanal und der geht trotzdem genau so gut wie mien LT 60er 4K also mit 15er ritzel 87 auf geraden
-
mein 60sz läuft 87 auffer gerade mit 15ner ritzel
-
Zitat von GladiatorMaximus
mein kollege fährt auch nen 60er 5K von RZT ohne kolben fenster also auch 4 kanal und der geht trotzdem genau so gut wie mien LT 60er 4K also mit 15er ritzel 87 auf geraden
Du hattest nen gelände oder? Mein 4k ging vorm schleifen mal 96 als spitze mit 15er zwar nur einmal aber sonst 94. Bin gespannt wie nachm schleifen wird.
Hmm 25 is arg wenig im ersten wenn ich mein 1. ausdrehe sinds was mit 32 oder so.
Am besten lt fragen was da ist wegen kolben usw.
Ach und wie war das, dass lt sagte fahr den zyli einfach so wie andere auch? Also kaum einfahrn??
mfg
-
Och Mensch gucke endlich wie der Püff eingestellt is....
Mesch Krümmerlänge 30cm war ne alte RZT Angabe...
-
Google woher willste den wissen das der oben geklemmt hat?
der hatte nicht einen klemmer hinter sich! die Laufbuchse sah top aus keine riefen etc. und der kolben sah auch noch neuwertig aus.
was LT da geschrieben hatte fand/find ich wirklich merkwürdig und absolut falsch, weil ich ja am besten über den zylinder bescheid wusste!
hol dir nen rzt kolben weil ich schätz ma das liegt auch mit dadran aber der auspuff kann es auch sein wie schon gesagt wurde. -
stell den pott richtig ein und fertig.
schau mal deinen zzp nach wenn du die möglich keit hast.
-
60 5k RZT ... (nix sagen!)
21 amal (105er Düse)
15er Ritzel
Roving's auspuff
Eingestellt von LT ......was soll man da auch noch sagen
Wie wärs denn mal wenn man grundlegend die Teile und einstellungen verwendet/macht die der Tuner vorschreibt!! Übrigens find ich die 105er Düse zu fett, der Auspuff mag gehen, je nach ansprüche, und dann von LT eingestellt. Ich glaubs ja nich und dann noch so Sachen wie Kopf abgedreht und anderer Kolben
Kumpel von mir hat auch nen RS605 und der geht wie Sau. Im 3. kommt der noch hoch, geile Beschleunigung und Topspeed auch gut. -
105er düse ist nicht zu fett
ist ein 21 amal ... 
Und bin halt zu lt weil er am nächsten war
außerdem ist seine qualität sehr gut ... eigenltihc 
-
Na dann mache doch nochmal zu LT und sage der geht nich richtig!
MfG Vkj -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!