Re:bb3 motor auf original optik umbauen?

• Re: Re:bb3 motor auf original optik umbauen?

Ich habe mein auspuff problem anders gelöst ich habe die kurzen schwalben dämpfer gegen die originalen dämpfer verbaut und siehe da er schleift nicht mehr. Somit muss ich den auspuff nicht zährstören und kann in somit noch an einer simson verbauen.

Hallo zusammen
    Ich wollte mal hören ob jemand interesse an einen tausch hat.
    Ich würde gerne meinen kompleten motor mit auspuff und vergaser gegen einen 85d motor tauschen oder einen motor der von unten raus gut geht. wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal melden.

Möchte nur mal erwähnen das es zu deinem Zeta Motor keine Kolben mehr gibt d.h es müssen ca 5-600€ reingesteckt werden. SM macht glaubich so ein Umbau auf 105er Buchse. Lohnt aber in der Regel nur beim Malossi da aus dem Zeta nicht so viel zu holen ist..

so teuer wirds auch nich glei! mit 200 biste auch dabei

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Also Zylinder aufbohren & neue Buchse einpressen + Zylinderkopfbearbeitung + Anpassen der Kanäle + Gehäuse aufspindeln & eventuell neu Lagern + abdichten .

Nenn mir mal 1 Tuner der das für 200€ macht !?

Ich denk mal mit 400€ inc Buchse + Kolben biste sehr gut bedient. allein die Buchse & der Kolben kostet schon ( über ) 100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!