Hallo, bin neu hier. Habe im Vorfeld natürlich die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich mein Problem gefunden. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen....
Also folgendes:
Habe eine S51 B1-4 (also mit Unterbrecherzündung)
Seit neuestem rasselt irgendwas ziemlich laut im stand merkt man nicht wirklich etwas, aber ab einer bestimmten Drehzahl gibt es von der eh schon verminderten Leistung so gut wie gar nichts mehr. Dafür wird das rasseln aber schlimmer und sie ruckelt dabei, aber nicht so wie bei ner fehlzündung. Ihr müsst euch vorstellen ihr nehmt nen Akkuschrauber, stellt das Drehmoment auf 1, halten den vorne Fest und gebt ordentlich Gas. Je länger ich fahre desto schlimmer. So klingt meine Simme dann. Wirklich gut springt sie auch nicht mehr an, ist sie aber vor ca. 1 Woche noch. Standgas hällt sie für ca. eine Minute problemlos, dann geht sie einfach aus. Und springt auch warm nicht mehr gut an, was sonst beim 1. Tritt der Fall war. Folgendes habe ich schon gemacht:
Vergaser ab und gereinigt- Startvergaser schließt
Benzin kommt nach
Zündung neu eingestellt
neue Kerze, sowohl Isolator als auch NGK probiert (definitv richtiger wärmewert)
schonmal vielen dank für eure Hilfe