Hallo. Ich wollte nur mal wissen für wie viel Euronen ich den einen guten laufeden Kr51/1 Motor kaufen kann. Den ich hab meinen heute in eine Werkstatt gebarcht, damit die ihn fertig machen. Am Motor muss die Elektrik, Kurbelwelle, verschiedene Lager, Simmerringe und Dichtungen gemacht werden. Das ganze soll dan um die 200Euro kosten, bekommt man da nicht bald schon einen guten laufenden Motor??
Motor Kosten?
-
-
Re: Motor Kosten?
Ja klar. Du bekommst einen regenerierten Motor bei Ebay schon ab 100 Euro oder sogar weniger wenn du Glück hast.
-
naja.. aber bis man n bisschen lager und kurbelwelle und zylinder kauft, biste gleich bei 120 euro.. das is keine kunst.. und dann hast ncoh keinen handschlag getan.
MfG
-
moin,
und bei ebay hast du selten eine gewährleistung.
bei einer werkstatt hast du mindestens 1jahr, wenn nicht sogar zwei jahre gewährleistung.
unter der vorraussetzung du kannst nachweisen, das ein fachmann ihn eingebaut hat, oder du es fachgerecht, nach werksangaben, gemacht hast.mfg parlow
-
ich bezweifle jetzt einfach mal das die kurbelwelle fertig war denn wenn das ding immer gelaufen hat hat soeine s50 kurbelwelle eigentlich ein fast endloses leben................ also im grunde nur lager und dichtungen die bei dir gemacht werden (müssen)..........naja da find ich 200 schon nen batzen geld
ndmss WiZi
-
So hab mich entschieden. Ich werde den Motor in der Werkstatt machen lassen. Hab mir so gedacht das ich die ausgebauten Teile mitnehme um zu schauen ob das auch wirklich kaputt ist dan läuft das schon. Hauptsache die Mühle läuft.
Also dankeschön für die Meinungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!