Re: E-Zündung einbauen
Oki, habe ich getan, weil du mir schon oft und schnell geholfen hast
Oki, habe ich getan, weil du mir schon oft und schnell geholfen hast
na klar haste dann auch besseres licht
die 10 zusätzlichen watt werden nicht nur in wärme umgewandelt
Oi!
Okay das ist sehr gut:D auch wenns td dann nicht das beste Licht sein wird
das beste ist es nicht, aber wesentlich besser als 25/25... da siehste ja gar nix.
Das ist war
12 V wäre natürlich am besten aber auch wieder wesentlich mehr Aufwand und eine Kostenfrage...
Bin schon froh wenns Licht dann nen bisel heller ist
12V 35W und 6V 35 watt finde ich, macht schon einen unterschied...
35W bleiben 35W
da kannst du keinen unterschied sehen
ledigtlich der unterschied zwischen bilux und halogen (sofern verbaut) kann man erkennen
alles andere is quark
Oi!
Ah okay.
ähm wenn ich die Glühlampe die zurzeit drinne is einfach drinne lasse kann da was apssiern..also wenn ich die Zündung dann eingebaut habe?
Danke für eure tipps!
gruß.Florian
jo
die birne brennt durch, da es eine ungeregelte anlage ist
also erst die 35er besorgen und dann kannste auch loslegen
Oi!
Oki, danke für die Info
Zündung ist leider immer noch nicht da, blööde Post -.-
hat damals als die S50N noch original war auch geklappt
kanns mir heute kaum noch vorstellen, wo ick selbst H4 n bisschen duster finde
Oi!
Re: E-Zündung einbauen (Problem)
Hallo,
meine Zündung ist heut endlich angekommen
Habe mich gleich dranngemacht, sie einzubauen.
Ich habe nur folgendes Problem:
Also ich habe das steurteil angeschlossen..müsste stimmen und ein Kabel vom Zündschloss (31) gezogen geht dann an das Steuerteil glaube auf 2.
Die e Zündung hat ja 5 Kabel...da ist eins komplett blau das geht ans Stuerteil an 3.
31 vom steurteil ist masse müsste soweit alles stimmen.
Nur dann bleiben ja noch 4 Kabel übrig da blick ich einfach nicht richtig durch...die werden ja wahrscheinlich an die Steckleiste angeschlossenn ich weiß aber nicht wo? Oder kommen die wo anders drann.?
Hoffe ihr könnt mir irgendwie tipps geben. Achja wenn ich schon frage..die Zündung ist natürlich noch nciht eingestellt also die Grundplatte...aber ein funke müsste ja td kommen oder Wäre schon sehr froh wenn ichs heute noch schaffe, dass der Funke schonmal kommt
lg.Florian
http://%22http//www.akf-shop.de/moser/s51-s70.png%22
sooo anschließen?
wo ist das problem?
die gehören eigentlich ans zündschloss
mh oki ich gucks mir nochma an blicke noch nit so ganz durch
mit dem schaltplan is eigentlich recht simpel.. muste nur schön die kabel verlegen, um nich direkt komplett den überblick zu verlieren
du tust auch gut daran, wenn du fertig bist, alles schön zu ordnen (bzw. gleich bei der montage) und dann alles schön mit kabelbindern zum kabelstrang zu machen. das schaut wesentlich besser aus, wenn man mal den kasten aufmacht
..ja das stimmt haste recht, mache ich auch immer alels schön verlegen das es ordendtlich ausschaut.
ich bekomme es einfach nÃcht hin
ich arbeite mit diesem Schaltplan: http://%22http//www.akf-shop.de/moser/sr50c.png%22
Ich habe es jetzt so angeschlossen:
Also vom Stuerteil 2 hab ich ein Kabel ans zündschloss gemacht.
31 ist ja Masse. 15 geht ja an die Zündspule und bei 3 habe ich das komplett blaue kabel von der Grundplatte angeschlossen...
dann sinds ja noch 4 von der g-platte dasind 2 die müssten eigendlich an die steckleiste kommen wo früher auch kabel vond er u zündung drann waren. ja und dann sind noch 2 übrig...is glaub nen komplett schwarzes und nen grau schwarzes und ich weiß nicht whon damit
habe keinen Zündfunke bin jetzt seit 5 std drann un bekomms nicht hin
Kann mir vllt jmnd nochmal genau sagen welches kabel wodrann kommt?
Also vorallem die 5 von der grundplatte.Wäre echt super, wenn mir jmnd helfen könnte.
gruß.Florian
das rote von der GP an das steuerteil hast du auch rangemacht? dann sind nämlcih nur noch 3 kabel von der GP über.
NR 14 mein ich
ah ok genau das habe ich auch komplett rotes an 14 ans steuerteil..genau dann sind noch 3 über un das bekomm ich nicht hin:(
zieh mal die 2 vom steuerteil ab, und probiers dann
wenns dann aber läuft, gehts nichmehr mit zündschloss aus!
also musste dann wieder die 2 anstecken, bzw. die 2 auf masse schließen
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!! DA IST HOCHSPANNUNG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!