achtung wildwechsel....

• war ein toller morgen heute :D

hatte bekanntschft mit nem Reh und dem Straßenbelag.

bin heute früh so schön im 3. vollgas nen berg hoch - leichter nebel, rechts feld und links ne große deponie (amand - zwischen lockwitz und borthen), fahre dort so hoch und da kommt en reh 30-40m vor mir rüber :o der im gegenverkehr konnte grad noch so bremsen.
    dachte so "kranker scheiß, glück gehabt"
    noch nicht mal luft geholt, hats gekracht :D das blöde vieh kahm hinter dem auto wieder auf die straße und rennt mir ins vorderrad....schön mitm helm auf die straße gekracht. sterne :thumbup:

blödes reh weg und die karre lag so 2-3m vor mir. lenker,gabel,spiegel verdreht - en stück vom kupplungshebel weg und paar kratzer am knieblech. en blauer arm,schulter und halsschmerzen
    waren so so meine schäden.
    der hinter mir kahm musste erstmal lachen, war en arbeitskollege und alle wußten das dann gleich auch :motz: das schwein :D

also achtung, die rennen auch simmefahrer um ;)

• Re: achtung wildwechsel....

:sorry: wo ich das gerade gelesen hab musste ich auch zuerst lachen.
    Aber mir ging es letztes Jahr fast genauso, ich hab aber nochmal glück gehabt.
    Da kann ich nur sagen scheiß Viehzeug.

Wieder sieht man wie wichig der Helm ist^^

Aber naja...Pech gehabt sorry ;)

Die Viecher drehen öfter nochmal um. :crazy:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ja dummes Viehzeug wären sie mal in die Baumschule gegangen da hätten se alles über Straßen und Autos gelernt :rolleyes:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Ja dummes Viehzeug wären sie mal in die Baumschule gegangen da hätten se alles über Straßen und Autos gelernt :rolleyes:

Bei Lehrer Ast :thumbup:

hatte sowas ähnliches letzen herbst. war nacht, ich in eine doppelkurve die man nicht einsehen konnte schön mit 60 rein, und im scheitelpunkt stand ein reh! ich bin so dicht dran vorbei, dass ich es hätte treten können, also da hatte ich echt glück

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ich auch letztens mit nem kumpel so 23 uhr zu einem konzert gefahren.
    Auf der landsstraße rundum feld und ein paar bäume, wir berg runter ca 60 gefahren.

plötzlich springt ein reh ca 15 m vor meim kumpel rüber, ging sau schnell.
    wir natürlich beide erschrocken und abgebremst, dann noch so in vieh nur noch 5m :rolleyes:

wahr echt sau knapp :motz:

danach sind wir nur noch 45 gefahren :thumbup:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Erstmal gut, das dir nichts passiert ist.

Hab vor einer Weile eines der Viecher mit dem Auto erwischt... frontal mit 80.

Die sind ganz schön robust die Dinger. :motz: :motz:
    Front und Scheinwerfer waren hin.
    Und mitnehmen durfte ich es auch nicht, hätte gut auf den Rost gepasst... :D
    Ausgenommen hatte ich es nämlich schon beim Aufprall!!! :strange: :strange:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

na ach. nen schönen Stahl "panzer" bauen. mit paar stacheln vorne dran.
    Bissl mehr Drehmoment in die Karre.
    Und beim Nächsten Reh einfach genau zielen, erwischen, heimfahren, grillen, lecker Reh.

Gruß

-S50B
    -Schwalbe
    -Trabant 600

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Pussy.

also ich hatte auch mal eins erwischt mit meiner schwalbe xD
    bin gefahren vollgas im 2 so 40-50 aufeinmal springt ein reh aus dem feld.
    und ich bin dem vieh seitwerts unter die beine gefahren dann ist es bei mir gegen das licht geklatscht. und dann ist es in den straßengraben geflogen.

die meister leistung daran war ich und mein kumpel sind nicht hingefallen xD

oh weh ...
    hatte gestern auch fast bekanntschaft mit 3 rehe und meiner Schwalbe gemacht, die standen nach ner kurve mitten auf der Straße :crazy:
    ich kamm grad schön mit vollgas an weil die Straße komplet unbefahren war und aufeinmal nach der kurve stehn die da :strange: bin dann sofort in die eisen gegangen und knapp 1 meter vor dene zum stehen gekommen puh.

Klingt nicht so gut. Aber lieber Berg auf als Berg ab da wärste wesentlich schneller gewesen.
    Wenn ich irgendwo nen Reh sehen fahr ich den Rest der Strecke durch den Wald nur noch ganz langsam.
    Bei mir hat mal ne Katze versucht durchs Vorderrad zu springen, ich konnte danach sehen was sie zuletzt gedacht hat. Igitt war das ekelhaft danach überall den Dreck wegzu machen. :motz:
    Auf die Fresse hat es mich trotzdem gehauen, aber zum Glück auch nicht viel passiet gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!