• Re: auto kupplung

Zitat von Landwirt

eigentlich ist ja ein auto nich zum bewegen schwerer lasten gebaut.

MfG

:wallknocking:

Ne deshalb hat der T5 auch ein Zulässiges Gesamtgewicht von 3t, und ne anhängelast von 2,5 t, aber es ist ja nicht für schwere Lasten gedacht, und die Rückbank kann man rausnehmen weil er ja gar nicht dafür gedacht ist Leute mit zu nehmen.

schwere lasten is 10to +X ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich werde auchbestimmt nicht 10 tonnen da rauf knallen

@ sandro: denke nicht, das ich diese werte überschrittem habe, naja, wird schon alles gut sein

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

naja.. 3to zuladung (?) wär schon heftig... 3to gesamt geht so.. ich würd mal sagen 5to für nen auto wär schon vie.... womit wir wieder bei den füßhrerscheinen währen.. was darf man mit was fahren :thumbup:

bleib nur mal geschmeidig ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

nein denk ich ja auch nicht, und selbst wenn, so ein Auto ist robuster als man denkt, ich red da aus Erfahrung :thumbup:

ich wollte nur wissen warum laut der Ansicht einer Person ein Auto nicht zum Bewegen schwerer Lasten ist.

Zitat von Landwirt

naja.. 3to zuladung (?) wär schon heftig... 3to gesamt geht so.. ich würd mal sagen 5to für nen auto wär schon vie.... womit wir wieder bei den füßhrerscheinen währen.. was darf man mit was fahren :thumbup:

bleib nur mal geschmeidig ^^

Zitat von der_Sandro

:wallknocking:

Ne deshalb hat der T5 auch ein Zulässiges Gesamtgewicht von 3t, und ne anhängelast von 2,5 t, aber es ist ja nicht für schwere Lasten gedacht, und die Rückbank kann man rausnehmen weil er ja gar nicht dafür gedacht ist Leute mit zu nehmen.

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ich red jetzt vom stink normalen PersonenKraftWagen... bei nem transporter siehts ja wieder anders aus.. fahrwerk anders ausgelegt, kupplung, getriebe motor, etc.

auserdem gibts zum bewegen schwerer lasten LKWs

Zitat von schumey

Oh man... fest steht tim92: so was muss jeder Fahrschulwagen paar mal die Woche aushalten.. nach den paar Tagen ist das auch wieder weg ;) Also mach dir mal keinen Kopp. Und das die Kupplungs funktioniert haste ja schon mitgekriegt.. ergo: kraul dir die Klötzer^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!