hy leute,
hat einer von euch einen simsonsmiley bei icq gebastelt oder sowas? ![]()
MfG
hy leute,
hat einer von euch einen simsonsmiley bei icq gebastelt oder sowas? ![]()
MfG
Re: ICQ simson bild
wie stellste dir den vor?
Kannste doch selber machen?
Meinste sowas: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101016/temp/7nislkni.jpg] ?
genau sowas!
...bloß mit nem mop
ich hab nur kein bild,wo man die simmi dann auch drauf erkennt wenns so klein ist ![]()
MfG ![]()
Sieht der andere aber nur wenn er den gleichen Smile auch hinterlegt hat. Und dann noch für die selbe "emotion". Sonst siehst nur du es.
Zitat von MashSieht der andere aber nur wenn er den gleichen Smile auch hinterlegt hat. Und dann noch für die selbe "emotion". Sonst siehst nur du es.
Das ist quatsch... wenn mir jemand ein smiley schickt... was ich noch nicht habe... seh ichs doch auch... zumindest im ICQ 7 es sei denn man benutzt einen anderen client... in pidgin (linux) z.b. wirds nicht angezeigt.
coooooooooooooooooooooollllll ![]()
Icq 7 hab ich nicht, hab noch das 6.5. Und da ist es so, und bei den davor auch. Beim 7er weis ich es nicht...er hat ja auch nicht geschrieben welches er nutzt. :p
auch das 6.5 und bei mir funtzt das auch mit denen ![]()
meine kontaktpersonen können sie dann schließlich auch bei sich hinzufügen.
MfG
Bei mir gings auch dass ich Bilder sehe welche ich noch nicht hab auch beim 6.5.
NSR nutzt ICQ 7.R, weil ers in russisch besser versteht ![]()
Dann bin ich wohl zu blöd
Kann ja vorkommen ![]()
ich bin nicht ruhig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!