Hat jmd. Erfahrungen mit dem Zylinder.?
Ich weis das Schmiermaxe Gute Qualität macht, ich wollt eig. bloß wissen wie lange der Zylinder bei realtiv normaler Fahrweise hält weil ich keine Lust hab den nach 5000km zum schleifen zu schaffen.
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Zylinder.?
Ich weis das Schmiermaxe Gute Qualität macht, ich wollt eig. bloß wissen wie lange der Zylinder bei realtiv normaler Fahrweise hält weil ich keine Lust hab den nach 5000km zum schleifen zu schaffen.
Re: SM 60/4
hy,
mit SM kann man reden
ich bin mir sicher,dass sich ein passender kolben für dich finden lässt um die haltbarkeit zu erhöhen
MfG
kommt auch drauf an, wie du fährst
ist top der zyli. ein kumpel hatte den 12000 mit dem ersten schliff drauf!!
Also normale Fahrweise ist bei mir so 50-60 aber auch mal aufdrehn und gas geben.
Fabian weist du was da für ein Kolben verbaut wird.?
12000 km laufleistung ist bestimmt am ende der fahnenstange
In der regel kommen sie zum neuschleifen aller 7500 km vorbei mit mza kolben ich hab aber auch andere kolben da die 12000km halten können bei guter pflege versteht sich
Leistungswerte wurden verbessert auf 12 ps bei 9100 u min mit reso in serienpotik und bvf vergaser nur der shop muß aktualisiert werden alles zu seiner zeit
Mit freundlichen Gruß
Danke für die Info. werd vlt Anfang nächstes jahr mal vorbei komm habs ja ne weit^^
Grüße
Ist gar kein ding einfach anfunken oder sms reicht schon
Mfg
werd denkmal vorbei kommen sin nur 10km.
kannst du mir mal bitte die Öffnungszeiten sagen.?
Einfach anrufen odere vorbeikommen auch am we möglich
Mfg Schmiermaxe
also ein kumpel hat den zylinder mal gehabt von sm und ich muss sagen der war immer zufrieden und ist immer gut unterwegs gewesen und der hatte den ersten schliff erst bei 15000km gehabt weil der immer noch ging wie vorher.
Also wirklich top zeug hat sm in angebot.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!