simson s50 will nicht so richtig

• So Leute, ich habe mal wieder ein Problem :D

Gestern hat mir irgendein Trottel mein Bezinschlauch durchgeschnitten :hammer: und da ich keinen mehr daheim hatte, habe ich ein alten Säureschlau von einer Batterie genommen.
    ALs ich heute einen kleinen Ausflug gemacht habe, habe ich festgestellt, das der ca jede 30 sekunden kein gas mehr annimmt und, wenn ich die Kupplung ziehe, das er dann ausgeht.

Da ich ab und zu Töne Richtung Auspuff vernahm, komme ich auf zwei Möglichkeiten: Der Aupuff ist dicht oder durch den dünneren SChlauch zieht der Vergaser nicht genug BEnzin.
    Mein Vater meint der Vergaser sei verdreckt.

Auf was tippt ihr? Oder habt ihr noch andere Ideen?

Danke schonmal

mfg: Zwergenkonich

• Re: simson s50 will nicht so richtig

Das mit dem Schlauch kann`s schon sein, nimm mal nen dickeren.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Habe ja keine anderen mehr da, und da müsste ich wieder warten bis ich einen kaufen kann, deswegen hoffe ich ja das es was anderes ist :D

Na dann mach`doch mal den Auspuff richtig sauber. Das kostet doch kein Geld. Am dünnen Schlauch kann es nicht liegen da dein Möp nicht soooo einen Verbrauch hat. Natürlich darf der Benzin/Batterieschlauch nicht geknickt sein.

Jason

Ich könnte mir vorstellen, dass das Benzin mit dem Schlauch reagiert, nur weiß ich nicht aus was für einem Material der Schlauch besteht, möglich ist es aber auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!