s53 (Beach Racer) Lampenmaske an S51 Befestigungsproblem

• Hallo,

bin neu hier, aber motiviert bissl an meiner S51 zu schrauben.
    Habe ne S53 Beach Racer Lampenmaske ersteigert u. will diese jetzt an meine S51 basteln. Leider scheint es problematischer zu sein als ich dachte. Irgendwie ist nur die untere Befestigung der Maske und der Ex-S51 Lampe gleich. Kann sie dann oben nicht befestigen. Gibts irgendwelche Umbau-Sätze oder ähnliches? Oder muss ich mir was basteln? Müsste doch eigentlich passen, oder?!

Für Tips bin ich sehr dankbar !!! :cheers:

• Re: s53 (Beach Racer) Lampenmaske an S51 Befestigungsproblem

Als Tip, die S53 haben oben eine Andere Gabelbrücke.
    Sind nochmal solche Nasen dran, such mal ein bisschen bei mza und akf :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Da mussich dich enttäuschen, auch die untere Befestigung ist anders.
    Die von der S53 hat nämlich eine Leuchtweitenregulierung und keine starre Verschraubung.
    An der oberen sind, wie schon erwähnt noch Haltepunkte dran.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

bastel dir doch ne halterung und verschraube die oben an der 8er schraube wo die telegabelholme gehalten werden oder hol dir zwei gummis von ner endurolampenmaske (ktm oder so) und befestige sie damit an den gabelholmen.

die s53 beach racer haben oben an den gabelenden die binker dran und an den blinkerhaltern ist so eine lasche dran wo die maske an den seitlichen löchern befestigt wird

hätte noch welche an meiner dran glaub auch den unteren halter mit der verstellung

wie gesagt hatte die s53 die aufnahmen an der gabelbrücke , deswegen würd ich mal im forum oder halt bei ebay ausschau halten

denn selbstgebaute halterungen an der beleuchtung find ich eher nicht so toll...
    geht ja um deine und die sicherheit der anderen
    willst ja sicherlich auch kein gegenverkehr blenden ;)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Also beim ersten Angebot stimmt zumindest die oberen Gabelbrücke, das sind die gesuchten Halterungen oben. An der unteren scheint da schon gar nix mehr zu sein.

Das zweite ist denk ich eine Aufnahme für die MS50 Maske, die war noch breiter.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!