Angel Eyes Scheinwerfer???

• Morgen

Bevor ich gesteinigt werde, ich hab nix konkretes in der Suche gefunden:

Also welchen Scheinwerfer kann man nehmen, ich meine mich zu erinnern, dass der Zusatzscheinwerfer vom Golf 1+2 passt. z.B. dieser
    http://cgi.ebay.de/Fernscheinwerf…=item45f623aed0

Allerdings ist dies ja ein Fernscheinwerfer, darf ich den, bzw kann ich den als Fern uns Ablendscheinwerfer betreiben?

Vorrausgesetzt man hat eine Vape, kann man dann auch einen H4 einsatz verwenden?

Also ich hätte am liebsten eine Angel-Eye Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen mit Abblendlich und Fernlicht...
    Wo bekomm ich den her...

Soll in mein neues Schwalbe Projekt!

Ciao Manuel

• Re: Angel Eyes Scheinwerfer???

Wenn du ein wenig umbauen tust bekommste eine h4 birne rein!ich habe einen mit fadenkreuz in meiner schwalbe und da habe ich auch eine h4 drin!und da geht alles!mfg. :rolleyes:

Jungs könnt ihr mal mir sagen wie der Durchmesser von diesen Golf 1 Licht ist? will an mein s51 dranbauen sieht einfach herrlich aus und und als Standlich würde ich diesen Runden Angel-Eyes Ring nehmen

wie gesagt passen tut der zusatzscheinwerfer mit leichten änderungen

aber zugelassen ist es nicht da nur der scheinwerfer eine freigabe für das fernlicht hat

und er wurde bestimmt nicht vom reflektor so konstruiert das man da ne h4 reinstopfen kann und das ein guter lichkegel entsteht

also entweder man machts in mopeds rein die keinen öffentlichen verkehr sehn , denn mal kann damit auch leicht denn gegenverkehr blenden , daran sollte man auch denken
    oder lässt es ^^

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

so ein fernscheinwerfer von golf 2 passt tip top bei der schwalbe rein :thumbup:
    kenn genung die das ham wie zb mein freund ...

lg ;)

>S51-->Pink
    -->Schmuckstück:)<--
    ???.?-?-q.??.??/

Golf 2 Standard, oder der Zusatzscheinwerfer?

Wenn der Standart passen würde, wäre ja alles in Butter... Die Durchmesser wären jetzt mal wichtig!

Zitat von SimsonGirl9009

fernscheinwerfer passen perfekt
    du gibst bei ebay fernscheinwerfer golf 2 ein

ich hoffe das ihr mit diesen Fernlichtern ma an die richtigen geratet und es ma richtig aufs Mau.... gibt :hammer:

ihr blendet leute im gegenverkehr und das mit vorsatz.ihr denkt nur an euch und wie geil eure karre ist. nur das der andere blind fährt interessiert euch nicht...

das is tuning ... :D
    ham heut zu tage viele...
    von daher ...
    un muss ja nich heißen das man damit immer rum fährt vor allm nich wenns a jutes moped is ... :sorry:

>S51-->Pink
    ???.?-?-q.??.??/

robbx, wenn der scheinwerfer richtig eingestellt ist geht das auch! ich bezweifel das der umbau eventuell mehr blenden kann wie die ganzen affen die ihre scheiße alten hütten auf xenon umbauen. am besten noch das 12000er!
    Jeder der schon mal 6v funsel im herbst bei nasser straße im dunkeln gefahren ist weis was ich mein.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

robbx, wenn der scheinwerfer richtig eingestellt ist geht das auch! ich bezweifel das der umbau eventuell mehr blenden kann wie die ganzen affen die ihre scheiße alten hütten auf xenon umbauen. am besten noch das 12000er!
    Jeder der schon mal 6v funsel im herbst bei nasser straße im dunkeln gefahren ist weis was ich mein.

hey würde ma gerne wissen woher de die weißwandreifen her hast ?
    vlt schaffe ich mir au bald ma welche an für de schwalle :thumbup:

>S51-->Pink
    ???.?-?-q.??.??/

Ähm 6 oder 12 V ist völlig egal - es leuchtet das Watt :sorry:

Fahre selber 6V Simme 25/25 reicht völlig aus.

Ich schrieb extra Käfer da hier ein richtiger Scheinwerfer vorliegt alles andere - da stimme ich robbx zu - ist Schrott

Zitat von SimsonGirl9009

das is tuning ... :D
    ham heut zu tage viele...
    von daher ...
    un muss ja nich heißen das man damit immer rum fährt vor allm nich wenns a jutes moped is ... :sorry:

du hast nichts gerafft, schon arm was alles draußen rumfahren darf....

Zitat von enrico-82

Ähm 6 oder 12 V ist völlig egal - es leuchtet das Watt :sorry:

Ja, schon, aber bei 12V fließt nur die Hälfte an Strom, was bedeutet, dass die Leistungsverluste an den Steckverbindungen und den Kabeln minimiert werden (nur noch ein Viertel davon)... Drum meinen viele, dass 6V grundsätzlich dunkler ist als 12V...

@simsongirl: denk mal nach: Wenn ihr einen Fernlichscheinwerfer an ein Moped anbaut, der dafür überhaupt nicht vorgesehen war, ist es egal, ob es blendet oder nicht, wenn du einen Unfall baust und deine Karre wird auch nur oberflächlich begutachtet, hast du die Arschkarte gezogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!