Re: Bitte um Hilfe [Computer]
Die werfen da alle mit den Kürzeln umher..
Also gibts da wirklich so viiele Möglichkeiten? Ich dachte das es ein Programm gitb, dass am besten ist..
Mfg
Die werfen da alle mit den Kürzeln umher..
Also gibts da wirklich so viiele Möglichkeiten? Ich dachte das es ein Programm gitb, dass am besten ist..
Mfg
Also ich weis ja nicht was genau du für ein Linux hast, aber meins hatte so ein Programm, dass nennt sich Empathy. Damit war ICQ auch kein Problem. Schau mal nach ob du das findest. Das Symbol ist so ein blauer Kopf, soweit ich weis
Trillian oder Miranda
Hab ich leider nicht. Wie bekomm ich raus, was ich für ein Linux habe?
Mfg
Nutze Pidgin ist mit das beste für Linux... ich denke du wirst ehh Ubuntu GNOME haben.
Soo.. Hab ,mir Pidign runtergeladen, aber es geht nichtmal die exe Datei zu öffnen?
Da soll ich ein Program, mit dem es geöffnet werden soll, zu geordnet werden..
Ich versteh schon nichts mehr.. Bei Xp war das immer so billig..
Mfg
Hast du es im Softwarecenter runter geladen?
Bei Chip.
Mfg
hmm lad es mal im softwarecenter runter... du kannst es zwar auch per konsole installieren... das wäre aber etwas kompliziert zu erklären... wenn du linuxneuling bist
Das Software-Center findest du bei GNOME unter ==> Anwendungen ==> Softwarecenter dort gibst du in du suche einfach nur pidgin ein
lg
Ich komme mir schön richtig blöd vor, aber was ist GNOME? =/
Mfg
ZitatLinux siduxbox 2.6.34-0.slh.9-sidux-686 #1 SMP PREEMPT Sat Jun 12 23:39:12 UTC 2010 i686 GNU/Linux
oh du verwendest sidux... wer hat dir das empfohlen?
Bei KDE hab ich jetzt nicht gleich im Kopf... wo es so etwas ähnliches wie ein softwarecenter gibt... hmm... na probiere es mal über die konsole über den befehl
kannst du dich in den ordner hangeln wo pidgin liegt
... wenn du dort bist sollte dann der befehl
funktionieren... musst aber eine rpm datei haben... keine exe... exe datein sind eigentlich nur für windoof gedacht xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!