windows 7 problem...

• hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die svchost.exe abschalten kann.die zieht mit 115mb vom arbeitsspeicher weg, das is ziemlich nervig.
    was macht die eigentlich?

• Re: windows 7 problem...

Mit dem Prozess werden .dll Daten ausgeführt.

Wenn du sie beendest wird nichtmehr viel auf dem Betriebssystem laufen^^

Eigentlich fast garnix mehr ;)

Oder Windows schmiert einfach ab wenn du ihn beendest.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ja im taskmanager....
    wenn ich den beende passiert eig garnix, mein physikalischer speicher steigt allerdings um ca 3%.
    also ich denke die brauch ich nich, aber wie kann ich die ausschalten oder löschen?
    ich hab ca 10-15 solcher svchost.exe prozesse am laufen, nur einer davon zieht so extrem viel....

Lass die svchost.exe einfach da, wo sie ist. Die Erklärung ist zwar für XP, aber das gleiche gilt bei Win7 auch.

Wenn Du Angst um zu wenig RAM hast, dann erweitere ihn doch. Wieviel hast Du denn insgesamt zur Verfügung?

MfG :cheers:

EDIT: Hier noch mal erklärt

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

wichtig ist erstmal ob du windows 7 / 32 Bit hast oder Windows 7 / 64 Bit.

das Problem von Windows 7 / 32 Bit ist folgendes:

auch wenn du 4 Gb RAM drin hast windows versionen (32 Bit) nutzen immer nur 3,5Gb.

angezeigt werden trotzdem 4 Gb.

wie wär es wenn du bei Mafia2 die system einstellungen( Grafik usw. ) herunter schraubst.

was hast du für eine Grafikkarte verbaut?
    Wieviel RAM hat die Karte?
    AGP,PCI oder PCI-E Grafikkarte?
    Was haste fürn Prozessor?
    wie ist die Taktung vom Prozessor?

wenn er zu langsam ist bremst er deine Grafikkarte aus was zu weniger leistung beim spielen führt.

bei den meisten Spielen ist es so wenn der Arbeitsspeicher nicht mehr zureicht bezieht sich windows ganz heimlich Arbeitsspeicher von der Grafikkarte.
    und das wird der grund sein warum es bie dir mit mafia " nicht so läuft.

lass die svchost.exe mal lieber in ruhe!
    oder willst du dir dein Windoof zerschießen?

mfg Lutz

Ne Simme ist wie ein Feuerzeug.
    Manchmal gehts manchmal nicht
    :)

also prozessor intel core 2duo 2,8ghz, taktung keine ahnung
    grafikkarte, nvidia geforce 9300m gs ....512mb
    betriebssystem ist die 64bit variante

ich hab mafia jetzt auf 1024x860 laufen, so gehts ganz gut, höher kann ich nicht gehen dann ruckelt alles wie sau....mein bildschirm ist aber 1680x1050 groß.....

man oh meter ... hättest auch mal sagen müssen, dass du nen lappi hast ... deine graka , die du da drinne hast, ist in den lappi graka charts auf platz 169 , also verdammt schlecht. das, was die graka net mehr schafft, wird jez glaub ich vom cpu berechnet und was an speicherplatz fehlt, wird auf den ram abgeschoben.... oder irgendwie so XD ka, soll en computermensch hier erklären.

aufjedenfall ist deine graka einfach nur schlecht und daran wirds wohl liegen

schau mal hier http://www.notebookcheck.com/Welche-Spi ... 827.0.html

da steht auch mafia 2 in der liste ... dann drückste strg + f und suchst halt nach deine graka " 9300m gs"

dann suchst du halt in der spalte für mafia 2 und siehe da, alles rot,eigendlich ent spielbar

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

naja ne lappi isses nich, is ein all-in one pc, sony vaio
    ach ist eig ganz gut spielbar, nur grafikmäßig ist sicher noch einiges rauszuholen, obwohl ich die, wie ich sie spiele schon genial finde....
    was noch dazu kommt, ist das ich meine kohle lieber ins mop investiere als in das scheiß pc gelumpe was nach einer woche veraltet is

Zitat von ekim

was noch dazu kommt, ist das ich meine kohle lieber ins mop investiere als in das scheiß pc gelumpe was nach einer woche veraltet is

So machstes richtig! :rockz:

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

richtige einstellung, nur das problem ist halt die graka... das ist eine graka , die normalerweise in lappis kommt.

Ums halbwegs ordentlich zokken zu können muß man dementsprechend die Einstellungen im Spiel runterstellen.
    Da kann letztendlich die svchost.exe garnix dafür.

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Zitat von Mr_X_oO

richtige einstellung, nur das problem ist halt die graka... das ist eine graka , die normalerweise in lappis kommt.

Die Graka kommt eig in Müll :D Ist fast schon ne Zumutung sowas zu verkaufen.

Was willm man zu graka sagen die ist halt einfach schrott: vor allen diese abgespeckte 9300m gs variante tausch mal gegen gefoce 420 oder ati Radeon 5770 um richtig Zocken zu können kostet nicht die Welt und bring ordentlich Feuer für Spiele

der hat keinen normalen tower, der hat wohl so nen buchgroßen schreibtisch aufwerter, da pack mal ne geforce 420 rein :D 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!