Neuling hat allgemeine Fragen

• Re: Neuling hat allgemeine Fragen

ich bins mal wieder

also 60kmh papiere sind da
    motor wurde gelagert ich habs geschafft.
    dasbeste ist er läuft sogar noch^^
    rasseln ist weg, war wohl wirklich das kw lager
    jetzt läuft er 59kmh zieht aber ordentlich besser im vergleich zu vorher
    aber jetzt ist ein neues "Problem" aufgetaucht
    am anfang des neu lagern gab der motor ein relativ lautes pfeifgeräusch von sich
    jetzt nach ca 50km ist es relativ leise geworden, also es wird mit jedem km minimal leiser
    was ist das?

und wo bekomme ich blinker für vorne her die für die simme passen?
    die alten gibts nicht mehr

akf-shop.de

ostoase.de

sausewind.com

das pfeifen kommt vom primärritzel.. das hast du scheinbar falschrum montiert.. ist kein problem, ist ja nun eingelaufen. kann durchaus vorkommen wenn man sich das nciht markiert.

ist aber kein problem. pfeift halt. nun is eingelaufen :thumbup:

http://%22http//www.akf-shop.…p/info/p7534%22

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich sag jetzt einfach mal das kommt von den lagern simmeringen hört sich professioneller an :thumbup:
    ne kann auhc sein dass es wegen den primärritzel ist habs nicht wirklich markiert,
    ich schau mir dan mal die blinker durch
    thx
    was haltet ihr den von den 60ccm zylinder von langtuning
    + den ao2 auspuff mit 25mm innendurchmesserkrümmer für 80 euro.
    kann ich den mit den originalen vergaser fahren
    und gibts andere alternativen als bvf
    am liebsten bing....

Mit Bing wird er auch laufen, Hauptsache der Auslass des Gasers zum Einlass des Zylinder. Was den Auspuff betrifft geht es auch um passende Maße!

Den AOA2 Auspuff kannst Du ganz leicht selber bauen.

Alle Anbauteile am besten nach Rat des Tuners abstimmen!

Schau auch mal hier rein: http://www.simson-portal.de/technische- ... chten.html ... Denn LT ist gut aber nicht der einzige Tuner der gute Produkte baut.

Morgen

weiss einer wie viel strom der Kondensator bei der Unterbrecher Zündung brauch um diesen hoch zu transformieren dass in der Zündspule die erforderliche Leistung für den Funke ankommt

oder anders gesangt wie viel Leitung oder wichtiger Ampere muss die Primärspule bringen das die Zündung läuft

Ich habe relativ wenig Ahnung von U-Zündungen, aber prinzipbedingt würde ich behaupten, dass der Kondensator weder transformiert noch der Spule Leistung zur Verfügung stellt.

Er minimiert den Abrissfunken am Unterbrecher, da sich bei öffnendem Unterbrecher eine Spannung aufbaut, die zu einem Funken führt. Die wird vom Kondensator quasi "geschluckt", indem er sich auflädt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!