Hi,
ich habe mich nun entschieden von Lanngtuning einen S60 sport zylinder zu kaufen.
Nur leider muss ich meine Kupplung noch fit machen, was macht da sinn? s70 Tellerfeder und neue reibscheiben?
Für antworten wär ich dankbar
LG!
Hi,
ich habe mich nun entschieden von Lanngtuning einen S60 sport zylinder zu kaufen.
Nur leider muss ich meine Kupplung noch fit machen, was macht da sinn? s70 Tellerfeder und neue reibscheiben?
Für antworten wär ich dankbar
LG!
Re: Kupplung aufrüsten
Ich würde dir gleich nen fertiges 5 lamellenpaket empfehlen iss echt ne feine sache und kannst ja gleich bei LT mitbestellen
Für nen sport reicht die normale Kupplung, kannst ja ne 1,6er Tellerfeder nehmen alles andere wäre aber bissel übertrieben.
eben
ne 5 l macht nur sinn wenn man mehr drehmoment hat aber auf ne dickere tf verzichten will
lässt sich so leichter ziehen man hat aber durch die 20% mehr auflage die sicherheit das sie nicht rutscht
also we gesagt ne orginale mit neuen reibscheiben langt da vollkommen
Es werden bei AKF ja auch originale Reibscheiben angeboten (DDR). Nun frage ich mich einerseits, welche besser sind und zum zweiten, ob die asbesthaltig sind? Dürften die überhaupt verkauft werden??
da is eher nen deckel und öl drüber
da kann man kein staub einatmen^^
ist doch alles gebunden der astbest staub ( wenns aus asbest besteht)
Ja, schon, aber beim Auspacken
Ich dachte, es gäbe ein allumfassendes Asbestverbot im Verkauf in Deutschland, aber das ist ein anderes Thema, ich will ja nicht spammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!