Re: s70welle für 60/4
wäre eine alternative, jedoch habe ich ein paar motoren über und möchte gerne selbst basteln, was ist denn da für eine welle verbaut?
ich werde wohl die stino s51 welle nehmen
wäre eine alternative, jedoch habe ich ein paar motoren über und möchte gerne selbst basteln, was ist denn da für eine welle verbaut?
ich werde wohl die stino s51 welle nehmen
LT verwendet eine Stinknormale S51 Welle mit INA Nadellager
Welche meinst du denn jetzt? Die Sportwelle oder die Welle von ZT?
Also die Sportwelle würde ich nicht empfehlen. Es soll schon oft vorgekommen sein das sich der Gummi gelöst hat. Gibts div. Treads drüber. Musste mal Suchen.
MfG
nee mit stino meine ich die standartwelle mit nem gescheiten lager, die andere ist bestimmt zu viel tuning für mich
Also Standartwelle mit INA- Lager rein und gut und dann Feuer frei! Bang, Bang
joa immä vollet rooääää
Aber nich verjessen: Mit dem ÖÖlll nich spaarsam sein....
Motul 800 und gut ist. Ich hab meinen 70R gestern wirklich 1 1/2h am Stück gefahren, ohne ihn auszuschalten. immer wieder gegeben ohne gande und getestet auf herz und nieren. mit dem motul800 (u.zt racing kolben) gibts keine probleme nebenbei erwähnt.
ne normale s51 welle, gutes lager rein und gut ist!
achso tim, ja ist von mir bzw meiner schwester^^anfang ostern dieses jahr
Das ist ja sozusagen schon obligatorisch! Gibt ja kaum was besseres für das Geld!Also immer rein mit dem guten Saft! Super+ Motul 800= Spass
joa ich d enke über das öl brauchen wir uns nicht unterhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!