mojn... was was ins nen guter preis für ne komplette g60 bremsanlage va+ha samt achsstutzen?
scheiben und beläge müssen neu... mfg
mojn... was was ins nen guter preis für ne komplette g60 bremsanlage va+ha samt achsstutzen?
scheiben und beläge müssen neu... mfg
Re: vw g60 bremsanlage preis
wenn die bremssattelhalter mit dabei sind , gibts so 150€ dafür.
wah... ich dachte die sind teurer
Ich schätz mal mit gebrauchten Scheiben und Belägen wird sowas ab 250E aufwärts los gehen. VA+HA komplett mit Radlagergehäusen.
Ich denke auch so 250 aufwärts. Wenn du umrüsten willst, würd ich aber an der HA Lucas-Bremssättel verbauen und nicht die Girling, weil die ne längere Lebensdauer haben.
Ich glaube aber die Lucas- Bremssättel wurden erst bei den neueren oder eben beim G3 GTI verbaut
naja ich muss noch mal mitn kumpel labern... der würde die für 200 ranbekommen....
brauch halt neue scheiben un beläge
soll dann evtl in mein jetta I... hab mich acuh schon n bissl wegen dem umbau belesen.
des einzige wo ich nich weiter weiß is halt ob das alles so läuft mit dem hauptbremszylinder unso...
nen bekannter fährt se komplett im caddy ohne andern zylinder usw.. aber ob das alles so hin haut?
ob das quasi reicht, wenn ich die bremsanlage hol oder ob ich noch n haufen andern kleinkram brauch
Bremsen und Beläge gibts günstig bei eBay. Habe auch schon für 2 Autos dort gekauft und kann eigentlich nicht meckern.
Mit dem Kleinkram das kann ich dir nicht sagen. Aber das kram wird ja aus m Schlachtfahrzeug kommen, wo du den Rest auch herordern kannst, oder?
Wenn du die Achsen wechselst, mach gleich die Lager neu ![]()
das weiß ich eben nich,was da alles dazu is.. ich mein wenn dann hätte ich ja bremskraftverstärker un den kram da hängt abs unso mit dran, dass kann ich ja nich einfach in nen jetta baun....
ja naja lager unso wechseln is ja kein thema... das ding is halt nur ich überlege halt... weil ich mir nen fahrwerk holen will... wenn ich nu aber die g60 anlage hab bräucht ich ja auf grund der aufnahmen auch nen fahrwerk vom golf 2... und ich weiß nich ob ich das dieses jahr schon machen will... da immernoch der 1.5er motor drin bleiben soll... ich denk bald sone bremse bekommt man immer mal... und dann beiß ich halt in den sauren apfel un muss mir noma nen andres fahrwerk holen
und die ebay beläge und scheiben wollt ich nich unbedingt sollten schon ate sein oder so
http://%22http//www.golf1.info%22 da wird dir geholfen .bringt glaub ich mehr als hier nur zu mutmaßen
jo hab mich doch schon angemeldet un nen bissl gelesen da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!