Was ist los mit Berni Tuning?

• Hallo,

weis jemand was von Berni, bzw. was da grad abgeht?

Hab schon seit ner Ewigkeit meinen Motor bei ihm, und auch schon bezahlt und er antwortet nicht mehr auf E-mails.
    Habe schon Angst das ich den Motor nicht wieder kriege, und das Geld weg ist.

MFG
    Andy

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

• Re: Was ist los mit Berni Tuning?

Hallo,

Also bei einen kumpel meldet er sich auch nicht mehr sonst hat er immer geantwortet kennt man garnicht von den das der nicht zurück schreibt.

Mfg

Zitat von MC_Hebber

Hallo,

weis jemand was von Berni, bzw. was da grad abgeht?

Hab schon seit ner Ewigkeit meinen Motor bei ihm, und auch schon bezahlt und er antwortet nicht mehr auf E-mails.
    Habe schon Angst das ich den Motor nicht wieder kriege, und das Geld weg ist.

MFG
    Andy

Die Angst brauchst du bei ihm nicht haben! Nach eigener Auskunft hat er z.Z. ne Menge zutun und nimmt auch keine weiteren Aufträge an...

und ich wollte gerade ne anfrage stellen ob er meinen motor fertig machen will :D

Zitat von Buddha150

und ich wollte gerade ne anfrage stellen ob er meinen motor fertig machen will :D

habe ich vor knapp 3 wochen auch angefragt.

er meinte er hätte keine zeit.

als ich ihn fragte ob er zumindest die teile liefern könnte meinte er nur, das er das nicht "könnte"
    warum auch immer...

er hat aber umgehend geantwortet...

bei mir hat er immer noch net geantwortet...

ich such dennoch jemanden der mir den motor einer Kr51/1s regeneriert zu einem schmalen kurs... die lager hab ich noch da...

will sie danach sehr gut restauriert und fast original verkaufen ^^

Hallo das ist die letzte nachricht die ich von ihm habe also keine angst das wir schon mit ihm!!!

MFG borny

Hallo,
    habe leider keine guten Nachrichten.
    Ich muss leider für ein Paar wochen ins Krankenhaus ohne feste Zeit also es kann nur eine woche dauern oder auch 5 Wochen. Daher kann ich dir leider nur anbieten das ich dir den Motor zurücksende oder du wartest bis ich wieder da und fit bin. Gib mir bitte die Tage bescheid damit ich alles nötige in die wege leiten kann.

Tut mir leid aber mein gesundheitlicher zustand momentan lässt mir leider keine andere möglichkeit

also langsam is gut.

mein Motor ist schon über ein halbes Jahr bei Ihm und nix passiert. Hab den Motor mit allem Zubehör zu Ihm geschickt und über 200 Euro für die Ersatzteile überwiesen. Jetzt reichts

Bekomme nicht mal mehr Infos. Geschweige das er sich mal zurückmeldet....

Bin kurz davor das ich mich mal wegen einem Betrugsfall informiere.

MFG
    Andy

Mit welcher Ruhe einige Leute ihr Geld parken :)

Wenn ich ein halbes Jahr nix höre und alle Kontaktinformationen abgeklappert habe ist der erste Weg wohl ganz klar zur Polizei. Das ist ja nix gegen Berni, wenn man so handelt. Im Internet- und Handyzeitalter dauert es maximal 4h eine ganze Liste von Kunden abzuarbeiten und zu informieren...

gratuliert ihn doch heute erstmal zum 26. vielleicht redet er dann wieder mit euch

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

komisch ist auch das er bis 26.10.10 noch Teile in Ebay vercheckt hat. Also irgendwas is da im Busch.......

MFG
    Andy

Anrufen Leute. Ich hab durch nen Online Telefonbuch die Telefonnummer seiner Oma gefunden (hörte sich jedenfalls sehr alt an) und sie hat an ihn weitergereicht. 2 Wochen später kam mein Motor endlich.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

habs schon ein paar mal unter seiner handynummer probiert anzurufen, und da geht immer die Mailbox hin.

MFG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!