Hat wer ne Nummer/Adresse von RMJ ?

• Ja wie oben schon zu lesen

Ich muss irgendwie RMJ hier ausem Forum erreichen. Er ist schon seit über 2 Monaten net mehr über Icq zu kriegen, und hier im forum ist er auch schon über 2 Monate net mehr aktive.

Wäre net schlecht , wenn jemand ne Nummer von ihm hat oder ne Adresse (ich hatte se mal, aber icq history is futsch X( ) , worüber ich eventuell ne Nummer rauskrieg.

warum ist ja egal, wäre aber net, wenn mir jemand über PN weiterhelfen kann

dankeeee

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: Hat wer ne Nummer/Adresse von RMJ ?

Also ich hatte keine probleme mir hat er immer zurückgeschrieben !!!!
    Hab zwar seine addrese will sie aber nur ungern rausrücken ,will dir hier nichts unterstellen aber vlt. hat er seine gründe oder er hat einfach nur viel um die ohren !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

jau...er ist zzt in sardinien arbeiten...daher ist kommunikation jetz grad eher schwer

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

der wollt iwann im november wieder da sein... ich wollt mich auch noch mal wegen ner zyli bearbeitung melden bei ihm... er hatte aber gesagt erst ab november wieder

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

eben deswegen XD ich hab da auch noch en zylinder liegen, nur er hat mich erstmal über 3 monate vertröstet und sagte immer " ja der liegt noch beim fräser und ist quasi fertig, wenn er gefräst wurde"
    und vor 2 monaten hat er mir gesagt , er wäre 6 wochen im urlaub... also mach ich mir natürlich sorgen.

immerhin hat er von mir schon nen zylinder, ne menbran, nen kolben und 90 euro anzahlung. ich wollte einfach nur mal anrufen, was da los ist, keinen dampf ablassen.

ich bin halt etwas überrascht, weil man eben nur gutes über ihn hört. nur warte ich jez schon seit ende märz auf den 50er XD

das mit den 6 wochen urlaub ist aber schon 8-9 wochen her, wo das passieren sollte :D aber mal schaun, ansonsten isser ja en "netter kerl"... aber .. bla... vll hab ich weinachten, was ich will :D

Hallo Jungens.

6wochen im Urlaub, dann 1 woche hier, dann 4 wochen auf sardinien zum arbeiten und jetzt wieder zurück. in Sardinien hab ich den Anruf vom Fräser bekommen, da wollte er nochmal details zu den frästeilen wissen und meinte, dass es nun fertig werden würde.
    hab mir da nichts ausgedacht oder so, für irgendwelche Geschichtchen bin ich eh zu verpeilt, es war wirklich einfach ein bißchen schwierig. fast fertig heißt übrigens, dass die buchse fertig und der kühlkörper auch schon angefangen wurde vorm fräsen (also vor 3monaten oder so)
    schulles teile sind da auch dabei, bei ihm sieht es ähnlich aus.

da mrx buchse hier im zimmer steht hab ich mal 1 bild, die vom 115er ist aber leider im keller, kann ich bei bedarf auch nochma abknipsen

http://%22http//img541.images…xbuchse1.jpg%22

ah super... danke ... ich will dir auch keinen vorwurf machen.. nur sitz man hier, und man wartet auf einer person , mit der man nur mal en bissel icq schreibt und die dann über 2 monate off ist. naja egal... ich warte weiter :D im winter hab ich sowieso ent so viel bock zu fahren :P

aber die buchse sieht schon verdammt extrem aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!