• Re: Simson Star Preis?

    Also Motor läuft, macht aber obenrum zu, also schneller wie 30 kann man nicht fahren.
    Ist aber denk ich Einstellungssache. Sonst ist das Teil recht verhurt :thumbup: , Felge hat hinten einen Schlag, Speichen ziemlich rostig, Sitzbankblech unten durchgerostet, Rücklichtschale gebrochen, Kabel hängen auch einfach mal so rum.Licht und Blinker gehen nicht, bis auf das Bremslicht.
    Also die Optik stört mich nicht im geringstens, aber technisch ist das Teil nicht mehr ganz so fitt, auf 250 Euro konnte ich runterhandeln. Dazug gibts neue Reifen und eine andere hintere Felge.
    Ich weiß nicht, ob ichs machen soll, tendiere bis jetzt eher zu "nicht kaufen".

    Grüße Franz

  • Re: Simson Star Preis?

    ich würde sie nicht kaufen
    ist ja nach deiner beschreibung schrott das ding!!!


    250€ ist übertrieben finde ich!!


    MfG

    Zitat von Landwirt

    was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

  • Re: Simson Star Preis?

    naja, neue reifen und ne andere felge is doch was..

    welche reifen?

    weil zwei reifen kosten ja auch gaaang gaanz schnell über 50 euro. also bisste bei knapp 200 für den star. und ann haste noch ne neue felge.. also so schlecht is das geschäft nicht.

    @ dominik so ein gewaaaf...

    mal gaser sauber machen udn zündung einstellen

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Simson Star Preis?

    habe nix gesagt wegen den motor!! :motz:

    schrott nicht aber elektrik im arsch und rost!!!!

    und der preis 250€ ??? :crazy:

    Zitat von Landwirt

    was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

  • Re: Simson Star Preis?

    hast du mal nachgerechnet?

    komm schon.. kabel ziehen macht doch spass.. also mri schon, sonst hätt ich den falschen job ;)

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Simson Star Preis?

    aber 250€ ist schon ein bischen happig

    mehr wie 150-200€ würde ich nicht geben!!!

    sorry aber ich habe die meinung

    Zitat von Landwirt

    was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

  • Re: Simson Star Preis?

    neue reifen...? denkd denk.. dan sinn wa doch bei 200 oder?

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Simson Star Preis?

    kannst du oder willst dus nciht kapieren?

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Simson Star Preis?

    Ist ein 69er Baujahr. Also das Aussehen ist mir sowas von egal, aber es soll auch sicher sein, um mich gehts nicht, aber man will ja doch ab und zu mal jemand mitnehmen und das kann ich dann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich dann was habe, wo ich denke, ouh, die Kiste zerlegts gleich.
    Wie viel der Motor schon runter hat weiß man auch nicht, aber anspringen tut sie schonmal. Gab ne kleine Fehlzündung, weswegen sie auch nicht gescheit laufen wird. Neue Bremsbacken müssten rein, Elektrik wahrscheinlich komplett neu und Reifen bekomm ich ja dazu.
    Wie sieht es eigentlich mit der Sitzbank aus? Bekommt man sowas noch? Von mir aus kanns auch ne andere sein, muss nur passen! Montiert ist die alte graue kürzere Sitzbank, Bezug ist noch recht gut, aber das Blech eben unten nicht mehr zu verwenden. Will halt nicht so viel reinstecken in so ein Teil, was vom Aussehen eh schon rattig ist, aber Technik sollte schon ok sein.

  • Re: Simson Star Preis?

    69 OK, dann doch eher max 200! Die Sitzbank die jetzt drauf ist gibt es neu nicht mehr, aber den Bezug hab ich schon mal irgendwo gesehn und zur not geht auch eine von der Schwalbe oder du versuchst dann dein Glück bei Ebay, wenn er deiner ist naturlich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!