Crossauspuff für MTX 130?

• Hallo,

da wir jetzt bei unserem 130er Motor von dem Rs125 Auspuff weggehen wollen und ihn vllt mal im Gelände bewegen wollen, würd ich gern mal wissen was für ein Auspuff dasfür geeignet wäre? Hatte auch schon Bilder davon gesehen, unter anderem von Quernd.
    Der von der Dt125 sollte meiner Errinnerung ganz gut passen, bin mir aber nicht mehr sicher?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Re: Crossauspuff für MTX 130?

Da würde ich mir lieber einen anfertigen lassen wenn das passt...

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

ist das dein ernst.... :ask:

welcher zylinder ist das.

welche steuerzeiten....bla bla und trullala...mit der wischiwaschi frage kann ich dir höchstens die frage beantworten welche titten mir im playboy in letzter zeit am besten gefallen haben....(war die oktober ausgabe^^.......... :D ....nur gekauft wegen dem *engelbericht*....)

anderswo wird man wegen besseren fragen zb wegen emmen kolben gleich zerpflückt^^.. :strange:

kannst du mal genauer werden..... :ask:

So eine Antwort wie von haukejunior wollt ich bloß hören! Danke

P.S. ich brauche mir keinen anfertigen zu lassen, weil wir seit kurzen die Auspuffe selber bauen. Nur da so ein Crossauspuff von der Verlegung schwerer zubauen ist, wollen wir erstmal schauen ob wir nicht wieder für 20€ nen 125er AUspuff ergattern können

ML-tuning

Das hatten wir auch vor! Was habt ihr daran geändert? Lediglich die Verlegung?

ML-tuning

Ich hab mal durch das eBay Sortiment gestöbert, findet man ja keinen 125er Crosser Auspuff für unter 80€. Also wirds doch nicht so günstig wie mit unserem Aprilia Auspuff :?
    Naja mal schauen was sich noch anbietet!

ML-tuning

ach du musst nur richtig schauen ich habe meinen kx püff mit carbon esd auch für nen 20er geschossen :thumbup: guck vorallem mal nach mopeds die keiner haben will da gibts dann auch die anlagen billig. und lass dir zeit bei der suche bei mir hat es auch fast 2 monate gedauert

versuch auch mal markenunabhängig die suche zu verändern. ich habe zum beispiel einen gianelli auspuff supergünstig bekommen inkl. halteschellen, auspuffgummi und in keinem schlechten zustand.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
    für 1€ kann man da nicht nein sagen. schuld war der verkäufer und dass er sich keinerlei mühe mit dem beschreiben und recherchieren gegeben hat. vom bild ganz zu schweigen. mir ging es damals übrigens nur um den endschalldämpfer.
    ein guter teil des krümmers ist dann aber trotzdem im 50ccm moped für den lausitzring gewandert.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Ich werd mal sehen was ich finde! Wusste noch gar nicht das es eine Enduro von Aprilia gab in der 125er Klasse :D

ML-tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!