halli hallo jungs...
wollt mal fragen was ihr für Programme zum Video erstellen benutzt??
also wo ich in einem Video,Musik Bilder und Videos einfügen kann...und das dann als ganzes.
natürlich freeware zum Download wäre nicht schlecht
lg.David
halli hallo jungs...
wollt mal fragen was ihr für Programme zum Video erstellen benutzt??
also wo ich in einem Video,Musik Bilder und Videos einfügen kann...und das dann als ganzes.
natürlich freeware zum Download wäre nicht schlecht
lg.David
Re: Videoprogramme???
also freeware kenn ich keine^^ ich nehm eigentlich immer magix, pinaccle studio, final cut
aber ist keine freeware (im eigentlichen sinn, wenn man freeware draus macht ist das ne andere sache... aber nur original ist legal )
ja das schlimme is ich will ja nur ein zwei videos machen...
dafür das zu kaufen will ich nicht.
achso na dann kannste dir ja einen monat testversion von magix runterladen.
also ich persönlich komme mit diesen "billigen" proggis nicht zurecht, fühl mich da bevormundet.
nen profiprog ist finalcut (läuft das auf windows?) und adobe premiere.
videoschnitt ist aber echt nicht ohne, videoimport, videoexport und alle möglichst ohne qualitätsverlust...
mit magix video deluxe sollte man erstmal ausreichend weit kommen. und wenn du es nur kurzzeitig benötigst wie schon gesagt gibts da ne 30 tage vollversion.
is das schwer zu bedienen?
eigentlich nicht, es gibt noch video easy von magix, das ist dann wirklich was für einsteiger aber eigentlich hat es auch alles was man braucht also versuch es vielleicht erstmal damit =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!