So jezt habe ich meinen Püff umgebaut
Der ist jetzt so laut, das ich könnte.
Habe den Krümmer gekürtzt den EDS auf 16mm durchmesser und innen zwei 10 löcher.
Das kann es doch nicht sein
Kann mir jemand helfen ???
Danke
So jezt habe ich meinen Püff umgebaut
Der ist jetzt so laut, das ich könnte.
Habe den Krümmer gekürtzt den EDS auf 16mm durchmesser und innen zwei 10 löcher.
Das kann es doch nicht sein
Kann mir jemand helfen ???
Danke
des is doch noch nich laut des wirdwohl des ansauggeräusch dur den luffi umbau sein.
nee das teil knäckert jetzt so komisch
das ist nicht so mein Ding, das es so laut ist ?
gibt es alternativen ?
leigt bestimmt am luffi
wenn et nich am luffi liegen sollt musste einfach nen bissel auspuffwolle rinstoppen :mrgreen:
denn müsste er eigentlich leiser werden
auspuffwolle in den tglen ? möchtest hitzestau haben oda wie ?
hast hinten das rohr rausgemacht hinter dem schalldämpfer ? das wäre nen grund für das knattern (aber auch die 2 10er löscher mahcen shcon mehr lärm)
welches Rohr
das vom endstück oder von dem innen ?
vom auslass der endtüte
entweder Tuing, oder StiNo.
du mußt dich hier und jetzt entscheiden!
Tuning bringt dir "Nachteile" bei der Alltagsnutzung, da durch die Umbauten dein Fahrzeug unter anderem auch lauter wird.
Hast du ernsthaft gedacht nach dem Umbau ist der noch genauso leise?
EDIT: eigentlich ist der Umbau nicht wirklich sooo laut. Also ich find es geht noch. Gibt schlimmeres... Leo zum Beispiel *g*
naja das es lauter wird war mir schon klar, aber so laut hätte ich nicht gedacht
mal sehen vieleicht ein stino
Danke erstmal
Je lauter der Sound desto besser ist es find ich
das glaub ich dir gerne, aber habe null Bock mich an jeder ecke von unseren freunden anhalten zu lassen
Laut ist zwar ganz schön aber du hast recht mit den lieben Grün-Weißen
lol?
die 2 löcher im püff. Dem 2 schrauben 2 mutern 4 große unter leg scheiben mach das teil zu.
tuning = laut. das gehört zusammen wie . hm nutella und brot.
udn wer truning = leise haben will das passt nicht wie hm... zucke rund salz.. zusammen. lol
und ich finds eigentlich voll ok ist besser als wenn man dieses geknattere von nen simme püff hört..
Und anhalten tuhen se dich so oder so da de ne simmer fährst da wird hier jeder raus gezogen. Musste auch mein möp inner kontrolle mal an machen hat ncihts gemekrt troz des 60'ers luffi umbau und dem umgebauten püff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!