(Und weiter gehts...) - Wie ein Motor entsteht: LT 95 SO

• Re: Und weiter gehts...

kommt der lt 95 so noch im november oder noch dieses jahr raus?

ist ein geiles geschoss^^

Wer andere in der Kurve versägt, hat ein 2-Takt Heizgerät :)

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

Zitat von Wurstwasser189

Man sagt doch das man den zylinder nich so oft runter nehmen soll wegen einlaufen un so. Das macht doch dann auch die leistungswerte schlecht wenn auch bestimmt nur gering. Sorry das auch fragen im forum gestellt werden auch wenns dumme sinn solln aus sicht manch anderer

Kann ich mich nur anschließen! Was war daran schlimm? ...

MfG
    SB

Für spanende Arbeiten muss auch mal der Zylinder runter, klar!

Der 95er wird dieses Jahr noch in den Shop kommen, wie ich es schon angedeutet habe sind ein paar Teile spezial Teile, die kann man nicht kaufen und muss Sie selbst bauen. Beim bauen eines Testmotors schaut man da nicht so auf die Uhr sondern ist im Fieber das es fertig wird...da wirds zwischendurch draussen dunkel und wieder hell und am Ende ärgert man sich weil man sich die Zeit nicht gemerkt hat und kann den Preis den es kosten muss nachher nur raten....da bin ich grad dabei :cheers: ...ich könnte es auch einfach überteuern aber das solls dann auch nicht werden.

Der Zylinder verliert vom rauf und runter bauen schon etwas Leistung und am Ende würde ein frischer Schliff sicher noch einmal was bringen, aber da habe ich lieber noch etwas Spanne weil wir ja eine Leistungsgarantie geben.

Jannsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!