KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

• Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

Nr. 5

bin auf jedenfall dabei. die Nummer die ihr alle habt soll wohl die aktuelle sein, aber bei mir geht er da auch nicht ran. mal schauen.

mfg dominic

Gut, ich hoffe das es jetzt nicht nur beim Gerede bleibt. Ich hab alle Unterlagen noch da liegen und suche nacher nochmal gleich die Adresse raus, habs voll verpeilt. Auf jeden Fall ist dder heimlich umgezogen, und die Adresse müsst ich haben. Der wird schon noch sehen was er davon hat. Lasst uns erstmal ne Liste machen wer woher kommt und wer wen evt mitnehmen kann.

06886 Wittenberg

Gruß
    SB

Also ich fasse mal zusammen:

1. Simsonschraubär 01219 Dresden
    2. Poleman
    3. BombenSV 06886 Wittenberg
    4: Helden-Beule
    5. Steppengnom

Ergänzt die Liste mal bitte

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

auto voll.. oder ihr nehmt nen T5 Bus ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

der hat ja wirklich bisschen blödsinn gemacht was.... :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

handeln wie bei diesem knasti witz.... ".......mit oder ohne Creme?" :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ich bin aus 08289 Schneeberg.
    Es gab mehrere Adressen, habe aber mittlerweile die Richtige.
    Hab ihm die Frist bis heut Abend gestellt, bis jetzt kam nichts.
    Ich bin mittlerweile nach wie vor ernsthaft am überlegen was besser ist, die Sammelklage oder doch hinfahren. Wir wissen ja alle, dass unser Rechtssystem einen sehr tiefen Atem hat. Und eigentlich hab ich keine Lust hier noch ein halbes Jahr oder länger auf mein Geld zu warten.

Ich würde es erstmal mit der Sammelklage probieren. Direkt bei der Statsanwaltschaft in seinem Kaff. Wenn nix dabei rauskommt, kann man ja immer noch mal auf ein Kaffee vorbei tuckern.

2. Poleman
    4: Helden-Beule 06766 Thalheim
    5. Steppengnom 08289 Schneeberg.

Unter der Woche bin ich momentan immer in Riesa.
    Mittlerweile "arbeitet" unser Freund übrigens angeblich unter dem Namen Lm-Racer.

2. Poleman 48346 Ostbevern
    4: Helden-Beule 06766 Thalheim
    5. Steppengnom 08289 Schneeberg.

Na, da Fall ich ja wieder komplett raus ... -.-

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

habe gerade diese pn bekommen

Zitat

hallo...das mit einer sammelklage ist ein guter weg zu euern geld oder auch der ware zu kommen.....ich gebe euch auch gerne die neue adresse und telefonnummer von meinen sohn wenn nötig auch die zuständige polizei oder das zuständige gericht....ich finde auch nicht richtig was mein sohn da abgezogen hat aber wenn ihr der meinung seid das selbstjustiz das ist was ihr machen wollt dann lasst euch eines gleich gesagt sein....ich werde dann gegen jeden von euch eine anzeige machen....

mfg mucki

Zitat von Mucki

mfg mucki

Das wird der Spinner selber geschrieben haben... :strange: Mit ein paar Leuten hin und die Story endgültig klären..

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

so siehts aus :exclamation:

hier kumpel vater, melde dich doch mal bei mir. falls wir noch nicht das vergnügen mit der polizei hatten. das maß ist übergelaufen, damit muss sich ihr sohn nun selbst abfinden.

der typ ist mir letzens schon aufgefallen weil er ganz unauffällig beiträge gesammelt hat .......
    das macht der nur weil er ins bitte will ...

also jungs schnappt euch den typen sowas kann echt net sein :evil:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Mucki

mfg mucki

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: genau weil ihr da ja zu euren geld kommt :crazy: . Die staatsanwaltschaft oder auch das gericht ich nicht dafür da geld einzutreiben.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Wenn ihr zu ihm fahrt und nachher selber eine Anzeige am Hals habt, bitte schön.
    Ich werde mich die nächsten Tage mal mit einer Sammelklage beschäftigen und alles weitere euch vieren per PN schicken.

Ähm...Warum sollte man ne Anzeige bekommen wenn man zu jemandem geht und verlangt das man sein Geld bekommt?

Mann muss ja nicht gleich seine Tür eintreten,seine Freundin mim Basi umhauen,seine Wohnung anzünden und ihn dann anschreien:
    " WO IST MEINE VERFI**** KOHLE ?!"

Einfach hingehen,und ..deutlich...machen dass man sein Geld JETZT haben will.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

mir a

nur bei mir war dann gestanden, das er die nachricht bevor ich se erhalten hab gelöscht hat.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!