KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

• Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

Ich möchte nur anfüpgen, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Das muss jeder für sich machen und das würde ich auch tun!

hallo....bitte teilt mir doch alle und jeder per PN mit wer eine forderung an meinen sohn sebastian hat...geforderter geldbetrag oder welche warenlieferung aussteht....und ich versuche umgehend dafür eine lösung zu finden...mit freundlichen grüßen....kati

Zitat von katikuhne

hallo....bitte teilt mir doch alle und jeder per PN mit wer eine forderung an meinen sohn sebastian hat...geforderter geldbetrag oder welche warenlieferung aussteht....und ich versuche umgehend dafür eine lösung zu finden...mit freundlichen grüßen....kati

Weiß deine Mama das du hier für sie schreibst :D? :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Hab auch so ne dämliche PN gekriegt.

Lachhaft.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Also an alle Fragenden. Der gute Sebastian wohnt eigentlich in Querfurt, hat sich jetzt wohl aber aus dem Staub gemacht und sollte wieder bei seinen Eltern in Mindelheim(denke ich) anzufinden sein.
    Mfg Dominic

Sie sagte mir er ist wieder umgezogen von leimbach nach querfurt oder so ?

Weiß da vllt jmd was ?

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

@ all : es ist nich sebbo der sich wie ihr denkt als seine mutter ausgibt... es is wirklich de mutter hatte mit ihr telefoniert ... un es stimmt sie is das ! also alle die ihr geld wollen sollten ihr schreim :)

>S51-->Pink
    -->Schmuckstück:)<--
    ???.?-?-q.??.??/

Jaja :rolleyes:

Ihr schreiben um abzulenken? Um Zeit zu vertreiben? Um sich weiter verarschen zu lassen? wenn er ausgezogen ist, warum sollte er dann auf seine Mutter hören?!

Das ist so billig!

Geht zur Polizei! Zeigt den an mit einer Strafanzeige!

dat ist echt ne dreiste abzocke....

wie war das nochmal mit dem meinungsverstärker?! :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ja den kann ich auch mitnehmen. wie gesagt, falls wir uns PER PN !!! mal einen tag ausmachen wollen und die frage mit den autos geklärt haben fahren wir mal hin. ist völlig egal wie oft er umzieht, ein anruf beim gerichtsvollzieher wo er mal war und ich habe dank meines gerichtlichen titels wieder seine neue adresse, dann die kommt so oder so raus, hat er keine chance.

Zitat von BombenSV

ja den kann ich auch mitnehmen. wie gesagt, falls wir uns PER PN !!! mal einen tag ausmachen wollen und die frage mit den autos geklärt haben fahren wir mal hin. ist völlig egal wie oft er umzieht, ein anruf beim gerichtsvollzieher wo er mal war und ich habe dank meines gerichtlichen titels wieder seine neue adresse, dann die kommt so oder so raus, hat er keine chance.

Aber dann muss er auch an der neuen adresse gemeldet sein, sonst hast du wohl ein problem und dein GRV kann dir dann auch nicht helfen ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von BombenSV

Seinen neuen Wohnort rauszubekommen ist kein Problem, sowie er sich ne neue Bleibe sucht wird das alles festgehalten. So schnell kann hier keiner untergehen.

Ja wenn er sich ummeldet im bürgeramt ansonsten wird das nicht regestriert und dann weiß auch keine polizei etc wo er sich aufhält.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von BombenSV

Jaja :rolleyes:

Ihr schreiben um abzulenken? Um Zeit zu vertreiben? Um sich weiter verarschen zu lassen? wenn er ausgezogen ist, warum sollte er dann auf seine Mutter hören?!

Das ist so billig!

Geht zur Polizei! Zeigt den an mit einer Strafanzeige!

>>ich bin seine komplizin weißte helfe ihn grade beim umziehen :)
    also ich verstehe euch aber wenn de mutter schon alles anbietet ich würde ihr einfach ma ne pn schreim un nach der nummer fragen dann könnt ihr sie anrufen..
    :thumbup: :wallknocking: naja mir auch egal ihr macht das schon :strange:

>S51-->Pink
    -->Schmuckstück:)<--
    ???.?-?-q.??.??/

Zitat von BombenSV

und wie meine liebe 8-) :thumbup:
    das machen wir schon, ganz recht

ist sie das :strange: :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Also wer sich diesen Wuchs mal ansehen möchte und wissen will, wofür er unser Geld so ausgegeben hat einfach mal bei Studi, bzw. MeinVZ nach Marco Sebastian Müller suchen.

Huhuuu, son richtig cooler Gangster :)

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!