Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!
Ich möchte nur anfüpgen, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Das muss jeder für sich machen und das würde ich auch tun!
Ich möchte nur anfüpgen, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Das muss jeder für sich machen und das würde ich auch tun!
hallo....bitte teilt mir doch alle und jeder per PN mit wer eine forderung an meinen sohn sebastian hat...geforderter geldbetrag oder welche warenlieferung aussteht....und ich versuche umgehend dafür eine lösung zu finden...mit freundlichen grüßen....kati
Zitat von katikuhnehallo....bitte teilt mir doch alle und jeder per PN mit wer eine forderung an meinen sohn sebastian hat...geforderter geldbetrag oder welche warenlieferung aussteht....und ich versuche umgehend dafür eine lösung zu finden...mit freundlichen grüßen....kati
Weiß deine Mama das du hier für sie schreibst :D?
Hab auch so ne dämliche PN gekriegt.
Lachhaft.
Also an alle Fragenden. Der gute Sebastian wohnt eigentlich in Querfurt, hat sich jetzt wohl aber aus dem Staub gemacht und sollte wieder bei seinen Eltern in Mindelheim(denke ich) anzufinden sein.
Mfg Dominic
Ich muss die Woche mal Zeit finden und zur Polizei gehen. Mit den Bankdaten sollte es ja reichen, umgezogen hin oder her.
Sie sagte mir er ist wieder umgezogen von leimbach nach querfurt oder so ?
Weiß da vllt jmd was ?
@ all : es ist nich sebbo der sich wie ihr denkt als seine mutter ausgibt... es is wirklich de mutter hatte mit ihr telefoniert ... un es stimmt sie is das ! also alle die ihr geld wollen sollten ihr schreim
Jaja
Ihr schreiben um abzulenken? Um Zeit zu vertreiben? Um sich weiter verarschen zu lassen? wenn er ausgezogen ist, warum sollte er dann auf seine Mutter hören?!
Das ist so billig!
Geht zur Polizei! Zeigt den an mit einer Strafanzeige!
dat ist echt ne dreiste abzocke....
wie war das nochmal mit dem meinungsverstärker?!
ja den kann ich auch mitnehmen. wie gesagt, falls wir uns PER PN !!! mal einen tag ausmachen wollen und die frage mit den autos geklärt haben fahren wir mal hin. ist völlig egal wie oft er umzieht, ein anruf beim gerichtsvollzieher wo er mal war und ich habe dank meines gerichtlichen titels wieder seine neue adresse, dann die kommt so oder so raus, hat er keine chance.
Zitat von BombenSVja den kann ich auch mitnehmen. wie gesagt, falls wir uns PER PN !!! mal einen tag ausmachen wollen und die frage mit den autos geklärt haben fahren wir mal hin. ist völlig egal wie oft er umzieht, ein anruf beim gerichtsvollzieher wo er mal war und ich habe dank meines gerichtlichen titels wieder seine neue adresse, dann die kommt so oder so raus, hat er keine chance.
Aber dann muss er auch an der neuen adresse gemeldet sein, sonst hast du wohl ein problem und dein GRV kann dir dann auch nicht helfen
Seinen neuen Wohnort rauszubekommen ist kein Problem, sowie er sich ne neue Bleibe sucht wird das alles festgehalten. So schnell kann hier keiner untergehen.
Zitat von BombenSVSeinen neuen Wohnort rauszubekommen ist kein Problem, sowie er sich ne neue Bleibe sucht wird das alles festgehalten. So schnell kann hier keiner untergehen.
Ja wenn er sich ummeldet im bürgeramt ansonsten wird das nicht regestriert und dann weiß auch keine polizei etc wo er sich aufhält.
Zitat von BombenSVJaja
Ihr schreiben um abzulenken? Um Zeit zu vertreiben? Um sich weiter verarschen zu lassen? wenn er ausgezogen ist, warum sollte er dann auf seine Mutter hören?!
Das ist so billig!
Geht zur Polizei! Zeigt den an mit einer Strafanzeige!
>>ich bin seine komplizin weißte helfe ihn grade beim umziehen
also ich verstehe euch aber wenn de mutter schon alles anbietet ich würde ihr einfach ma ne pn schreim un nach der nummer fragen dann könnt ihr sie anrufen..
naja mir auch egal ihr macht das schon
und wie meine liebe
das machen wir schon, ganz recht
Also wer sich diesen Wuchs mal ansehen möchte und wissen will, wofür er unser Geld so ausgegeben hat einfach mal bei Studi, bzw. MeinVZ nach Marco Sebastian Müller suchen.
Huhuuu, son richtig cooler Gangster
Hat einer nen Link von seinem Profil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!