Was habt ihr den da gesoffen? Is ja derbe das rumgeeier^^
Ach ja, mit meiner stino bekomm ich bessere weelies hin ![]()
Was habt ihr den da gesoffen? Is ja derbe das rumgeeier^^
Ach ja, mit meiner stino bekomm ich bessere weelies hin ![]()
na cool in thale war treffen und ich wuste mal wieder nichts aber trozdem geiles video
Bei kühlem Wetter fahr ichse warm
Hätte mich mit kalten reifen schonam fast im kreisverkehr gepackt!!!
Das Video ist echt voll Scheiße!
Das ist ja eher dämlich statt spektakulär!
Mfg jonas
da muss ich ihm leider recht geben! Immerhin sind wir hier alle simsonfahrer oder etwa nicht? Also bitte beherrscht euch doch ein bisschen selbst wenns nicht spektakulär ist.
Was hattest du für nen Auspuff dran? Wenns klappt werd ich auch mal nen Onboardvid machen aber erstmal fertig einfahren...
Das Video is nicht so die Welt. Irgendwie so nervös und monoton. Na ja, das nächste Mal...
das video ist wirklich etwas lahm...
es passiert nix, die strecke is langweilig, der fährt bei besoffen und überhaupt....
mache nächste woche auch mal ein kleines video,aber leider nur mit handycam
Naja gut, also das Video ist nicht so besonders.
Ihr hättet auch mal ne schöne Gerade Straße mit reinbringen solln, damit man auch mal bissl topspeed und so sieht.
Naja und für nen 60er 4Kanal ist die Bude irgendwie leise, bei mir hört man den Luffi viel mehr raus.
MfG Vkj
indem ich normale rundenfahre, was denkst du wozu es -warm up- heißt? ![]()
btw ich weiß nicht alle ssonst würde ich hier nicht selbst fragethreads eröffnen ![]()
Du spezi, schonma erste Runde gesehen?! Und dass da auch im Zick Zack gefahren wird?! Mhh warum wohl ![]()
aber nicht so ein eppileptisches hinundher gekrampfe ![]()
haste sowas noch nie aus langer weile gemacht?
und du müsstest ma bei f1 dabei sein die reifen sind das a und o sind die nicht richtig warm oder so brauchste garnicht erst antreten...
ist doch wurscht ob reifen warm oder kalt kalt dit video ist shice ![]()
da ist nisch geil dit würd ik mit nem handy inner hand machen und gleichzeitig fahn, denn sieht dit ungefähr so aus als wie der da gefahn is ![]()
please sharing this movie again, I have 60/4 in monday. Ich mochte watch simson in action ![]()
Oui, würd ich mir auch gerne noch einmal anwatchen :wink:
So bitteschön^^
Babbas Video
thank You very much
. How many PS this zylinder or how many U/min und speed ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!