Überglücklich

• Hi ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann es kaum erwarten !!!

Morgen bekomme ich einen Simson Motor 4 Gang für 20€ !!!!! kein schertz ich kann kaum schreiben vor aufregenung!

Und eine Felge für ein 5 € Schein mit Heidenau Reifen noch Top in Ordnung!

Nur weil der nette Kerl den ganzen Keller voll mit Kram hat von Simson!!!

• Re: Überglücklich

na da binn ich dann mal gespannt, was das für nen desulater zustand is :heuldoch:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

nein ich war schon da der Schaltet gut und lag nur Rum hat keine Luft nichts ich kenne mich ja auch aus das war kein Müll sonst würde ich jetzt nicht so ausflippen

ruhig bleiben, durchatmen, in den puff gehen, ins bett legen, bis morgen um 10 schlafen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Der Keller ist bis oben hin mit Kram kann ich alles kaufen auch Schwalbe und andere...

Ich würde gerne wissen was richtig teuer ist bei Simson gebraucht z.B eine dichtung oder so wo man es gar nicht glaubt das die teuer ist.

sowas giebts nicht :thumbup:

bei dem laden, wo ich arbeite, da gibst stellspindeln.. die sind vielleicht 30mm stark, ca. 30cm nen gewinde und hingen nen 6kant..

insgeamt vielleicht 35cm lang.

kostet eine 200 euro :thumbup:

Zitat von schumey

Er hat noch einen Motor da ist aber das Kickstarter Gewinde im EImer ist das ok für ein 10 er?

das is für nen 50er auch noch oke.. wenns denn ein 501er ist.

weil da ist ja die kickerwelle schnell gewechselt und nu auch nicht soooo teuer.

Zitat von schumey

Such den Keller nach nem Alukettenkaste, 4 rippigen Kettenschläuchen, DDR DZM Kupplungsdeckel, DDR Auspuff in Top Chrom Schwalbe Rücklichtkappe in Rot/Orange Ochsenaugenblinker, Sperbermotor mit 4 Gängen, Endurorahmen, Beinschild, Büffeltank, eckige Seitendeckel für ne S51 durch :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Such den Keller nach nem Alukettenkaste, 4 rippigen Kettenschläuchen, DDR DZM Kupplungsdeckel, DDR Auspuff in Top Chrom Schwalbe Rücklichtkappe in Rot/Orange Ochsenaugenblinker, Sperbermotor mit 4 Gängen, Endurorahmen, Beinschild, Büffeltank, eckige Seitendeckel für ne S51 durch :thumbup:

komm, wir fahrn da mal zu zweit hin ^^ ^^ ^^ :thumbup: :thumbup: :D :D

sperberzylinder nicht zu vergessen.

auserdem strebenschutzblech

Zitat von schumey

meinst du mit fesseln, oder soll ich ihn preistechnisch knebeln ^^

Zitat von schumey

Zitat von toffel44

Die Streckbank weiter drehen wenn er net runter geht mti dem Preis ^^

*in die werkstatt eil und ne streckbank bastel*

geht klar :thumbup:

Zitat von schumey

Hammer! :D

Hast denn jetzt alles?

Schöne Grüße
    Max

Ihr wärdet es kaum glauben ich dachte auch ich Spinne oder ein Traum oder so .
    Ich konnte mir den Motor für 20 mitnehmen hab aber 45€ bezahlt mit einer Top Felge mit einem wie neuen heidenau reifen und noch eine zweite Felge.
    Dazu zwei bremmstrommeln mi guten bälegen und ein Tacho.
    Dann noch ein kettenkasten und zwei kettenschläuche alles wie neu und original denke ich.

Dann bin ich stolz nach haus gefahren und gab mal den Motor aufgemacht .
    Der ist im Grunde genommen neu die Gewinde alle Top schaltete gut nichts knirscht und jackelt Zündung funzzt der hat denke ich nichtmal 20.000. Gelaufen.
    Gute kompression Vergaser habe ich gereinigt.

Das gute war der Motor lag nur rum und war voll mit Getriebe Öl altem natürlich also konnte auch nichts einrosten .

Morgen holl ich mir warschein lich noch ein aber bei den ist das gewinde im Eimer aber für 15€ !

Auch ein 4 Gang Motor !

Habt Verständnis mit meiner Schrift ich schreib vom iPod .

frag mal Simmenpower, der sucht nämlich einen... er zahlt auch mehr als 15 euro ;)

MfG

viel spass mit dem geraffel :thumbup:

Zitat von schumey

Sorry er ist halt so 23 und hat darauf kein Bock .

Ich will ja auch nicht das er alles komplett verkauft das macht er aber bald also wäre es besser wenn jeder von euch was abbekommt.

Heute kauf ich noch für 15 € den anderen Motor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!