hey leute wollte mal wissen was man für so einen verlangen kann.
mfg mucki
hey leute wollte mal wissen was man für so einen verlangen kann.
mfg mucki
Re: Wert Star Habicht Luftfilterkasten
aufgrund der situation, dass dieses teil nicht mehr hergestellt wird, kann man für ein völlig intaktes exemplar inkl. dichtung und allen schellen 15-20€ verlangen. ob dir das jemand bezahlt, ist die andere frage. hier im forum mit sicherheit nicht...
gruß aus berlin
na ja versuchde es beio ebay mit 30ig mal sheen ob klappt
kann ich immernoch runter gehen
na ja muss ja handlungsspielraum haben
und nicht das mir halt einer ankommt geb dir 10 euro mehr sind die net wert und so
Chris: als ob du was verschenken würdest, so ein blödes gelaber
angebot regelt nachfrage und preis^^
wenn es die dinger nicht mehr gibt und jemand das teil unbedingt brauch (und außerdem noch geld hat), dann wird er vielleicht auch 100€ zahlen wenns das einzige originalteil weit und breit ist
ist bloß das problem ab wann isses abzocke^^ oder gibts sowas überhaupt?
naja wieso abzocke, es muss doch niemand kaufen und der preis ist ja für alle vorher ersichtlich.
ich mein mal bei den angeboten die man da Teilweise bekommt, nur weil vb da steht denken einige sie müssten erstmal die hälfte des Wunschpreises nennen und das inkl. Versand.
Jop man muss ja Spielraum haben und wer nicht handelt ist selber schuld ja.
mfg
Zitat von der_SandroChris: als ob du was verschenken würdest, so ein blödes gelaber
doch ich hatte erst vor 14tagen ein defekten mz tacho und dzm verschenkt
aber genau durch diese einstellung kommen solche völlig übertrieben preise auf teilemärkten zustande
...soviel zum Thema, und wenn ich nen Angebot schicke hab ick se für 15€,,,also bitte...
ich hab damals für meinen umgebauten mit besseren filter der für 63/4 gedacht war 30 schleifen bei ebay bekommen. fand ich fair
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!