Re: Wer kann mir helfen?
okay, danke erstmal für eure antworten. ich werd nun erstmal schlafen und sicher morgen nen aufruf starten.. vielleicht ist ja einer so nett.
also danke nochmal und bis später
okay, danke erstmal für eure antworten. ich werd nun erstmal schlafen und sicher morgen nen aufruf starten.. vielleicht ist ja einer so nett.
also danke nochmal und bis später
ich arbeite in dresden.
aus welcher ecke kommst du den genau?
Radebeul is auch nich weit
noch zur info, ich wohne in dresden seidnitz..
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann meine Simson zulässig zu machen
Zitat von JopeWas ist es denn für ein Modell? Wenn's ne N ist brauchste keine Blinker.
Da muss nen gerader Obergurt ran, der böse Blick ab und nen Standardauspuff ran und fertig ist die Laube!
das ist schwachsinn,
es ist egal was für eine simson, es ist erlaubt keine blinker dran zu haben, dann musst du halt deine arme rausstrecken beim abbiegen
ich würd dir trotzdem empfehlen welche dran zu machen .....
Wieder diese Blinkerdiskussion...
Was ab Werk am Fzg. ist hat zu funktionieren!
also ehrlich gesagt ist mir das egal ob blinker dran sein müssten oder nicht.. ich will auf jedenfall welche dran haben.. denn jedesmal den arm raushalten ist auch doof.. zumal man meist ja auch bremsen oder schalten muss, sodass es das arm raushalten erschwert oder kaum möglich macht. ich brauche blinker^^
eine frage nebenbei... weiß jemand wo ich am günstigsten einen neuen bzw. gebrauchten aber noch guten sitz herbekomme? meiner hat einen riss :-/
aber ich kann hier im forum eben noch nicht in das biete/suche forum rein, weil ich noch nicht lang genug mitglied bin..
weiß jemand was so ein sitz kostet? ich weiß, da gibt es verschiedene..auch verschiedene farben und so.. ich bräuchte entweder einfach schwarz oder so grün/leuchtgrün passend zum moped am besten.
Komme auch aus Radebeul. Wenn du Hilfe brauchst schreib mir mal ne PN
Hilfe brauche ich auf jeden fall.. das hab ich ja schon erwähnt. aber ich brauch jemanden der sich das ding bei mir hier anschaut und mir hilft, ohne das es mich viele kostet.. ich will nicht unmengen an geld investieren. das ich teile kaufen muss ist mir bewusst, aber darüber hinaus möchte ich nicht viel geld loswerden..
Hey, wieso holste dir nicht einen neuen Bezug ?
Alten runter und neuen druff machen iss echt easy und kostet nur etwa ein Viertel
einer kompletten Sitzbank. Die gibbs auch in jedem Shop und zu Hauf
in der Bucht
mfg
ich weiß, bezüge gibt es viele.. aber mein sitz ist gerissen, das heißt, der bezug ist durch und der schaumstoff da drin ist dadurch auch eingeschnitten.
ich hääte es zu gern billiger..
Tja, paar Taler wirst wohl investieren müssen... Die Schaumstoffeinlage gibt es auch als Ersatzteil.
Oder mal eine gute Gebrauchte bei zB. Ebay kaufen.
(Nich mal der Tod is umsonst, der kostet das Leben!)
das ich paar taler zahlen muss ist mir schon klar. aber es muss ja nich mehr wie nötig sein.
bei ebay hab ich schon geschaut. da gibts aber so gut wie nix unter 40€ für nen sitz. dann noch der obergurt 40€ und blinker etc...
Gebrauchten Obergurt gibt es auch schon für zw.10-20€...
Gebrauchte Blinker ca.15€...
Sitzbankformkeil neu 18€ und Sitzbankbezug neu ca.10€: http://s40205778.shoplite.de/sess/utn;j ... shopscript ...
wo bekomm ich einen gebrauchten obergurt für 10-20€ her?
ich hatte einen in sicht für 15 € der war aber gebogen.. aber das wär ja nix anderes als ich hab. mehr obergurt hab ich nirgends gefunden.
Hier werden sie ab und an mal angeboten... Aber auch bei Ebay - halt immer mal schaun.
Schreib mal kike-s51b-u4416.html per PN an ich glaub er hat einen da!?
Zur Not baust Deinen aus und lässt für "Kaffeekassengeld" beim Schlösser, die Knickpunkte mit einem Brenner, heiß machen und zurück biegen.
hier gibts ja auch so ein forum wegen ersatzteilen und so.. aber ich bin noch nich lang genug dabei und kann somit noch nicht auf das forum zugreifen. ebay hab ich auch schon gesucht..
Ja 50 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft...
Schreib mal kike an - der hat was im Bietbereich wo ua. ein Obergurt auf einem Foto zu sehen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!