Schraubensortiment

• Kennt jemand von euch eine Firma mit guten Schraubensortimenten, wo das wichtigste von M6-M12 drin ist? Bei Ebay bekommt man nur Schund, extreme Grate dran oder Brechen sofort ab...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

• Re: Schraubensortiment

er meint ne sortimentbox wo alles von M6 bis M12 drinne ist und dann eben meinet wegen in 5mm schritten länger.

ich bezweifle, das es sowas gibt. und wenn de alles boxenweise kaufst, wirste arm. das kannste gar nich alles aufarbeiten. wir haben n bisschen universalgrößen nur hier. was zu lang is wird abgeschnitten und wsa zu kurz is wird länger genommen. muss mal kucken.

interessant is find ich eh nur M6, 8, 10 und 12. zwischengrößen bräcuh man nich. eher noch M5

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hast du nicht einen Schrauben-Lorenz, Schrauben-Müller, Schrauben-Fleischer - also irgendeinen Normteilehändler, der sich auf Schraubverbindungen spezialisiert hat - in der Nähe?
    Da kauft man im Prinzip noch am billigsten und kann sich Material, Festigkeitsklassen, Oberflächenvergütung usw. aussuchen.

Findet man leider nicht unbedingt immer über die gelben Seiten. Aber manchmal hilft es, im nächsten Baumarkt nachzufragen :thumbup:

In rust we trust

Wir haben hier Würth in der Nähe, da stehen immer keine Preise dran und wenn man an die Kasse kommt, kriegt man jedesmal einen Schreck!
    Ich hab jetzt bei Ebay einen Händler gefunden, der seit kurzem Schraubensortimente mit gebräuchlichen Werten anbietet.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!